Wie viel und wie oft nehnt ihr Medikinet adult?

Hallo ihr Lieben mit-chaoten,
Mal ne Frage: Ich bin ultra rapid Metabolizer und ich brauche nun mal 30mg, 20mg wirken bei mir überhaupt nicht, ichvnahm jetzt 3 mal 30mg Medikinet über den Tag verteilt und bin grade in einer Klinik wegen Tavor aussschleichen, Panik Störung, Angststörungen und Agoraphobie und da is noch der Depressionsverdacht, der aber auch entzugsbedingt sein kann.

JETZT hat mit die Ärztin eine 30er durcheine 20er ausgetauscht und ich komme gar nicht klar damit, mit 20mg kann ich gar nicht sitzen bleibenes ist als hätte ich nichts genommen …
30mg wirken gut und ich kann sitzen, 30mg wirken auch meiner Angst mehr entgegen… .
Wie hoch ist die Höchststdosis am Tag bei mph, im Beipackzettel steht 80mg, doch mein ambulanter Adhs Arzt sagte heute geht man schon bis 100mg. Aber zu der Ärztin kann ich ja sagen was ich will , die nimmt nix an von mir

Ich will einfach nur meine 3 mal 30mg und damit gehts mir am besten!

Nimmt hier auch jemand so viel wie ich?

Lg Canary

Medikamentierung nach Gewicht oder Pauschale ist so was von vorbei… Und gerade bei Schnellverstiffwechslern ist eine höhere Dosierung überhaupt kein Problem (bei ansonsten engmaschiger ärztlicher Kontrolle).

Klinikärzte scheinen mir besonders häufig mit einer gewissen Ignoranz gesegnet zu sein, da bleibt einem nur das Weinen. Ich halte von stationären Behandlungen immer weniger. Gerade Klinikärzte haben von AD(H)S nur ganz selten einen blassen Schimmer. Winkler ist ausdrücklich ausgenommen…

1 „Gefällt mir“

@Canary Wenn deine morgens notwendige Dosis 30 mg ist, kann es aber gut sein, dass du jedenfalls abends mit weniger auskommst für dieselbe Wirkung.

Und vielleicht geht abends auch unretardiertes MPH oder brauchst du dann wirklich noch die Retardierung für die längere Wirkung?

Ich selbst nehme… (weiter als Privatnachricht).

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr, ja ich brauche wirklich soviel und auch die Retardierung…
da ich auch nichts von Kliniken halte habe ich mich gestern selbst entlassen und arbeite ambulant nach dem Ashton Manual weiter…
Lg Canary