...wie von einer Biene gestochen - Eindosierung wie lange?

Wie lange hat eigentlich bei euch die Eindosierung gedauert?

Bin seit bald 2 Monaten in der Eindosierung - und musste von Sandoz auf Mepha umsteigen (weil ich wohl was aus dem Sandoz Präparat nicht vertragen habe)… - bin nun seit Anfang Monat auf Mepha 27mg morgens Einnahme… - bisher: war dies ganz gut… - doch gestern und heute war die Hölle.. ich war wie von einer Biene gestochen auf “Dauerstrom” - innerlich so unruhig, dann noch das windige Wetter - Hölle… - erst nach einer 30 min. JoggingRunde wieder etwas ruhiger… - (hatte Gott sei dank heute frei..)

aber:

1)was macht ihr, wenn ihr so angetrieben / unruhig seid und im Büro “sitzen” solltet?

2.) kennt das jemand? Bin ich nun plötzlich unter-/überdosiert? Soll ich mal ein Tag aussetzen? Bin froh über jede Erfahrung… beginne nächste Woche meinen neuen Job und möchte nicht so starten..

Verzichtest du auf Kaffee? Hast du zu oder während der Einnahme was gegessen ?

Hj nelumba

Hierzu muss ich folgendes sagen:

Ich nehme das medi ja seit ende 2025, kopf sollte medi ja nun kennen…und vor 2 tagen hatte ich am mittag einen halben liter cola zero (hat ja auch koffein) genommen und spürte nix.

Und ja ich frühstücke immer vor dem medi jedoch habe ich von hüttenkäse /käse auf joghurt gewechselt…, wegen entzündeter mundschleimhaut (joghurt ist gerade weicher..)

@Nelumba_Nucifera oder kann ich jetzt gar nicht mehr grüntee trinken morgen? :upside_down_face: