Hallo Schnusch,
tausend Dank für Deine n Antwort - das klingt alles sehr nachvollziehbar.
Heute hat’s mich um 15:30 Uhr auch wieder so krass zerlegt, dass ich mich erstmal hinlegen musste. Genauso wie die letzten Tage. Ich überlege, ob es Sinn macht mittags nachzudosieren, um dem entgegenzuwirken, das funktioniert auf Dauer jedenfalls nicht so mit der Müdigkeit.
Hab nur Sorge, dass ich dann wieder nicht schlafen kann. So wie es bei Medikinet war. Hatte auch schon überlegt, ob das kombinierbar ist, also Elvanse und um den Rebound zu überbrücken dann Medikinet unretadiert. Oder Kaffee. Das versuche ich gleich mal.
Dazu kommen auch echt ungute Kopfschmerzen. Und ich merke auch, dass ich Abends einen ziemlichen Emokater bekomme - auch gar nicht gut.
Hunger hab ich deutlich mehr als mit Medikinet und wenn die Müdigkeit kommt und der Emo, dann will ich nur Schokolade - auch nicht gerade hilfreich - zum einen Gewicht, zum anderen hab ich den Eindruck, dass es nicht mal „hilft“. Also, damit gegen die Müdigkeit anzusteuern.
Alles andere ist deutlich besser als mit Medikinet, vorallem auch diese innere Anspannung ist weg, das hat mir sehr zu schaffen gemacht davor. Ich hab jetzt mit 30 mg angefangen, aber auch nur 30mg da. Trau mich aber nicht so recht, einfach diese Dosis nachzudosieren.
Wie waren/sind da Deine Erfahrungen?
Was das Rauchen betrifft muss ich sagen, ganz lassen wird schwer, aber ich hab deutlich!! viel weniger Verlangen. bin jetzt so bei 5 am Tag. Das ist für mich quasi wie gar nicht rauchen 
Ganz viele liebe Grüße - ich freu mich auf Deine Antwort!