Hallo zusammen!
Ich nehme nun seit ca. 14 Wochen Medikinet 5-0-0 (nicht durchgehend) und habe die Dosis seit zwei Tagen auf 10-0-0 erhöht. Die 5mg habe ich nicht wirklich gemerkt. Ich hatte das Gefühl, dass ich teilweise müder war und es mir leichter fiel Aufgaben anzufangen.
Da bei mir ja keine richtige ADS-Diagnose vorhanden ist, denke ich, dass ich die Wirkung sehr überanalysiere. Bei mir kreisen dann ständig die Gedanken rum „oh das fühlt sich jetzt so und so an, also habe ich doch ADS?“ Oder genau das Gegenteil…
Die Ungewissheit ist für mich mega anstrengend.
Zurzeit fühle ich mich sehr „zugedröhnt“ mit den 10mg. Ich habe zwar das Gefühl ich kann mich super konzentrieren, aber leider auf die falschen Dinge. Zu Erwähnen wäre noch, dass ich morgens noch 15mg Brintellix einnehme.
Ich fühle mich müde und entspannt, aber auch irgendwie leicht zittrig? Keine Ahnung wie ich das erklären soll Einfach sehr schräg! Sprechdurchfall habe ich teilweise auch mehr (glaube ich zumindest).
Sehr übel war mir heute früh auch, aber das kann gut vom Brintellix sein.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen damit? Soll das so? Oder ist das eher ein Zeichen, dass ich es nicht weiter einnehmen sollte?
Danke!