Also bei mir geht es auch hoch und runter aber das schiebe ich auf die Umstände. Wenn einem das Fahrrad geklaut wird dann bringt auch Bupropion nichts dagegen, dass man sich mies fühlt. Trotzdem hatte ich immer Antrieb seit ich es nehme, so wie Du. Ich hatte so ne Woche nach der ersten Einnahme auch einen Höhenflug, aber dann kam ne Bruchlandung wegen Schwierigkeiten in der Arbeit.
Würde jedenfalls nicht gleich von einer Bipolaren Störung ausgehen. Oder geht es bei dir ohne erkennbare Ursache ständig hoch und runter? Hast du das auch schon vorher öfter gehabt?
Ich hab auch schon vorher immer so Phasen gehabt, aber mittlerweile glaube ich dass meine Höhlenphasen vielleicht an einer vorangehenden Reizüberflutung gelegen haben könnten. Zumindest hatte ich eigentlich immer nur introvertierte Phasen und nie wirklich Höhenphasen.
Ich weiß nicht, bin da hin- und hergerissen. Mir fällt schon auf, dass sich relativ lange sehr „dunkle“ Phasen und sehr „helle“ Phasen abwechseln. Aktuell fühle ich mich wirklich gut. Aber diese Phasen sind auch oft begleitet von einem Hyperfokus, den ich in letzter Zeit eher einem vielleicht möglichen ADHS zugeschrieben habe. Meine Pokemonsammelsucht ist ungebrochen und mittlerweile auch schon deutlich im vierstelligen Bereich. Ich verbringe täglich Stunden damit. Hm, ach keine Ahnung.
Manchmal habe ich das Gefühl, es gehe mir so schlecht, dass ich fast eingewiesen werden müsse, dass alles so furchtbar anstrengend ist und der Begriff „lebensmüde“, also des Lebens müde sein, irgendwie sehr passend wirkt. Und dann habe ich wieder Phasen, in denen ich mich fast schäme zum Psychiater zu gehen, weil mich gerade gefühlt eigentlich so gar nichts belastet. 
Ich bin sehr gespannt, ob ich ohne Bupropion wieder in so ein heftiges Loch stürze. Im Oktober werde ich voraussichtlich die Dosis halbieren und dann bis Dezember ganz weglassen.
1 „Gefällt mir“