Wirkungsart / Dauer Medikinet

Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben stelle ich mir grade die Frage vor allem nach der Wirkdauer von Medikinet.
Ich bin noch in der Einstellung und heute bei 20/20/0/0 angelangt. Nun habe ich heute morgen (wie man vermutlich in meinem Tagebuch lesen kann) so ziemlich genau 0,0 Wirkung gehabt. Heute Mittag nach der Mittagspause jedoch mit den 2ten 20mg fühle ich mich echt gut, ich habe eine wohlige Ruhe im Kopf und bin tatsächlich an der Arbeit kein bisschen Chaotisch.

Kurz und knapp:
Einnahme heute Morgen 20mg gegen 7.30 mit Frühstück von 1x Toastbroat mit 2x Salami wirkung 0
Einnahme heute Mittag 20mg gegen 13:00 mit Kartoffelbrei (das Fertigzeugs weil ich gefühlt keine Zeit zum Mitagessen habe) Wirkung gegen 14:13 auf einmal voll da?

Wieso wirkt morgens die gleiche Menge nicht genau so wie Mittags? macht das überhaupt Sinn? Ich bin grade echt verwirrt…

Und was ist mit Abends? also wenn die Dosis abklingt? Sollte ich dann nochmal nachschmeissen? Meine Tage gehen im Normalfall so von 07:00 bis 22-23 Uhr

Danke schonmal für alle Tipps

1 „Gefällt mir“

Hallo,
da hatte niemand geantwortet. Wie ist es mittlerweile?