Witziger Test auf Englisch

- YouTube

Give yourself a point… (and a pat on the back)

:lol:

habt ihr bis zum Ende durchgehalten?

Nein. Ich vermute auch, wenn man das täte, müssten am Ende wieder alle Punkte abgezogen werden? :wink:

Guten Start Dir mit dem 20er-Support.

Ich hab nach ca 1min schon aufgehört.

Zum einem „keine“ Zeit, aber als er sagte ich soll einen Stift bereit halten und immer ein Kreuz machen wenn was stimmt, da dachte ich, der gibt bestimmt nur so typische Fragen aus einem ADHS-Test vor und da habe ich ja nun schon zu genüge „Kreuzchen“ Analog gemacht :lol:

Mir klang das dann zu lang und zu laaaangweilig :wink:

Wer nach einer Minute aufhört kriegt eh volle Punktzahl.

Oh ja, der ist großartig. Nicht wirklich als Wieviele-Punkte-habe-ich-Auswertungs-Test zur Diagnostik (nicht mal bei Diagnostik-Tick), aber für Betroffene ganz prima als Selbstwiedererkennungsspiegelquiz und Geduldsprüfung. Sehr treffend :wink: