Wo kann ich mich testen lassen?

Okay, aber waren seine Antworten denn zu gebrauchen, dann lag das wonach er gefragt wurde doch schon 40 oder mehr Jahre her?

Naja aber diese Unbedarftheit darfst du ja heutzutage normalerweise nicht mehr erwarten… :wink: :roll:

Zeugnisse hatte ich nicht, da steht auch nicht viel drin, und meine Mutter wollte ich nicht einweihen.

Meine Frau hat aber einen Fremdbeurteilungsbogen ausgefüllt, der war sehr aussagekräftig, also sie sah meine Symptomatik eher noch heftiger als ich selbst. :wink:

Ich würde ganz gerne detaillierter erzählen, aber leider sind wir hier in einem Sternchenthread. :oops:

Ich habe sogar aus der Realschulzeit, allerdings nach der Diagnose noch so ein Büchlein gefunden wo Schüler und Lehrer so Steckbriefe eingetragen haben.

Nun ja und die Lehrer habe dann auch ein paar Worte an mich gerichtet und nun ja der ein oder andere Satz über mich , ui ui ui :lol: also sollte ich jemals noch mal eine Diagose machen müssen , dann würde ich das mitnehmen :wink:

… Grundschulzeugnisse, ohje. Das ist eigentlich einer der vielen Gründe, warum ein Test indiziert ist … die sind, naja, irgendwo … :?

Ja aber ist das nicht normal, wer hat die denn noch… wenn die Eltern auch beide betroffen sind…

Meine sehr organisierte Mutter hat sie mir vor ein paar Jahren gesammelt gegeben … und ich habe sie dann in irgendeine Kiste oder Schublade gesteckt. Oder sie wohnen in einem meiner Ablagestapel im unteren Drittel … ich komme nach dem Vater!