ich weiß schon was du meinst, bin ja jetzt auch nich erst seit gestern im Game ![]()
zu deinen kritischen Punkten:
Das mit dem stady state ist wichtig , wobei nicht klar ist ob dieser nun nach 3 oder 5 Tagen erreicht ist.
Da sich an Tag 3 gestern nicht die Wirkung, sondern die Nebenwirkungen verändert haben (welche sich von Tag 1-3 langsam verdeutlichten, und gestern so unangenehm war das ich es keinen weiteren Tag aushalte, v.a auch hinsichtlich Kardiovaskulärer Themen), habe ich abgewogen ob ich nun:
- die Morgen Dosis um 5mg, also auf 35mg reduziere, und die 10mg beibehalte am Nachmittag
- Den Booster um 5mg, also auf 5mg reduzieren fuer den Nachmittag, und die 40mg als Start belasse
- Oder deinen Vorschlag, zurück auf 40mg, die ja stabil erlebt wurden, aber eben genau fuer 6h.
Ich entschied mich nun für Variante 1, da die Tagesabdeckung mein Hauptproblem ist, und wie ich die letzten Tage feststellen konnte, die Startdosis sehr wohl beeinflusst wird durch eine Booster einmahme am Vortag.
Mich würde noch interessieren, was deine Idee gewesen wäre hätte ich den Booster weg gelasssen? Dann wär ich in 1-2 Tagen wieder genau an der gleichen Stelle wie vor 4 Tagen, und dann?