Der Titel sagt es, ich liebe Cola. Täglich TRANK ich 300ml, Also so eine kleine Flasche. Da hab ich wirklich einen “Endzug”. Vom Geschmack aber wohl auch vom Coffein.
Ich reagiere sehr auf Cola,trinke ich 0,5ml schlafe ich nicht.
Kaffe und energie Drings usw trinke ich nie.
Nun hab ich hier immer wieder gelesen das Medikamente und Cola nicht zusammen passen.
MIST ,Blöd ; Heuel,
Ich möchte nun gerne von euch hören, das die 300 ml zusammen mit Elvanse nicht schaden Heute morgen die allererste Elvanse genommen.
in der Beilage stand nix von Koffein. Oder beim überfliegen nicht gesehen.
Ost es wirklich das Coffein? Ist es der Zucker? oder ist es quasi das fehlende Rital? ? ?
Rituale fallen finde ich immer deutlich schwerer und Rituale brennen sich „so toll ein“ das ich sie kaum kompensieren bzw. mit ihrem Ausbleiben umgehen konnte.
Ear damals nach der Aufhören mit dem Rauchen - über E Zigarette bis ichces dann irgendwann lieber ganz ließ ohne zu komplizieren
Und überhaupt - definiere „Cola“… Ich trinke zum Beispiel selten aber dann nur Afri oder Fritz (schmeckt besser als der Marktführer), die sind beide kurz vor Energydrink…
Ob es auf dich zutrifft, dass sich Koffein und Stimulanzien nicht vertragen, musst du herausfinden. Vielleicht hast du Glück, wobei ich nicht sicher bin ob es wirklich Glück wäre, denn immerhin hat Cola sehr viel Zucker.
Bei mir geht es nicht, ich hatte den Koffeingenuss früher auch ritualisiert - bei mir war es kannenweise schwarzer Tee, in „ostfriesischer“ Stärke, was zur Herkunft meines Großvaters mütterlicherseits passt, den ich leider nicht mehr kennen gelernt habe.
ich hatte so schiss vor Nebenwirkungen das ich mir echt Monate lang Cola, Redbull, Alkohol verkneifen konnte.
Allerdings jetzt trinke ich sie wieder. Hab vor kurzem sogar mal wieder eine Dose Redbull getrunken. Was soll ich sagen.. Ich lebe noch und Redbull hat noch haar genau die gleiche Wirkung wie damals. Nämlich absolut nichts…
Im Urlaub hab ich auch Alkohol getrunken. Einzig ich hab das Gefühl jetzt gibts nen Kater… Und ja ich brauch nicht viel. Ich hab vorher schon wenig gebraucht und jetzt ist es noch weniger.
Ich habe gerade gelesen: jetzt Kribbelt mein Gehirn irgendwie und ich musste mir einen Wein kippen
Dachte, na du bist heute aber ironisch unterwegs. Um dann herauszufinden, dass ich unkonzentriert lese oder mein Gehirn eigene kreative Ideen einbringen will.