Auch so ne lebende Legende. Kennt man nur nicht so.
Von Rap bis Opern Gesang ist alles dabei.
Voll die Multi-Dingsda-Nuss.
https://suno.com/playlist/8bb56dcd-e341-4b1d-9ec7-47cd527a394c
Auch so ne lebende Legende. Kennt man nur nicht so.
Von Rap bis Opern Gesang ist alles dabei.
Voll die Multi-Dingsda-Nuss.
Und das hast Du uns jetzt 2 Wochen vorenthalten? Glückwunsch auch zur Impulskontrolle - und natürlich zum musikalischen Werk.
Waaaaas?
Hab doch ADHS und könnte das kaum zurückhalten.
In anderen Themen hatte ich die Playlist schon verlinkt, aber hier passt es natürlich besser. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können..
Bin aber ja so selten hier.
Weiß noch gar nicht, was es hier alles gibt
Das Schöne an der Playlist ist, dass sich keiner anmelden, oder ein Passwort eingeben muss. Die Liste ist privat und hin und wieder schiebe ich mal was Neues rein.
Wollte noch was zu MPH machen (Methyl-PeanyNut oder so), sonst ist LisDeX MC so alleine.
So, der MPH Song (verschiedene Musikstile) ist dann jetzt auch oben in der Playlist.
Mal sehen, was als nächstes Thema drankommt
„Das ist meiner Meinung nach von echter Musik gar nicht mehr zu unterscheiden“
… hieß es - ganz bezaubernd - kürzlich im Podcast Bohniger Wachmacher in einer neuen Rubrik zu KI-Musik. „Besser und schneller kannst Du heute keine Musik mehr machen. Da hat die KI jetzt 2 Minuten für gebraucht.“
KI der Welt erklären mit ADHS-Musik - wäre doch auch ein toller Thread.
Die Richtung ist ne gute Idee eigentlich
Man könnte der Welt erklären, dass KI zwar schnell, aber noch lange nicht perfekt ist.
Auf Knopfdruck Text, Reime, alles getaktet und noch Hintergrundmusik - ist es leider auch nicht. Mit Perfektionismus im Schlepptau sowieso nicht. Der NeuroBeatZ hat mal eben 4 Tage gedauert - und ist immer noch nicht perfekt. Der MPH Song 2 Tage. Die letzten beiden jeweils ein Tag - mit etlichen Neugenerierungen und Textanpassungen
Aber das soll hier nicht noch so‘n KI Thread werden.
Lieber n‘ bissl Spaß haben und rumkaspern
Klar, wollte ich nicht bezweifeln. Mich hat nur vorhin begeistert, dass es über das Thema schon diese ausgestanzten Sätze gibt, durch die man sich etwas ertappt fühlt…
Vor einer Weile habe ich meinem Vater tatsächlich mal Perplexity gezeigt und zum Ergebnis gesagt „Klar, ist noch nicht perfekt, aber das hat ja jetzt auch nur 30 Sekunden gedauert und …“
Bald hört man es im Regionalexpress von der anderen Sitzbank. Inklusive dem doppelten Boden, denn: Was ist „echte Musik“ und was nicht?
Ich würde mich köstlich beömmeln, würden Kevin und seine Homies im 4er-Abteil sitzen und „Synaptic Sessions“ von NeuroBeatZ abspielen
Das gesamte Zugabteil lernt dabei etwas über neurochemische Prozesse - und alle steigen (zum Beat nickend und summend) am Ziel-Bhf aus. Quasi ein „Ahaaa - so schwabbelt’s da oben also“ Erlebnis.
Einigen wir uns auf „Der Gesang ist unecht. Der Rest ist elektronisch erzeugte Musik, wie so oft heutzutage“
Cindy hat‘s erfunden.
Also, hier, dings.. mim Cindysizer *utz utz
Witzig.. im Hyperfokus ein Liedchen zu Hyperfokus getüddelt. Voll groovy
Das Letzte in der Liste halt
Oops. Jetzt aber ins Bettchen. Wird ja schon hell draußen.
Mega !!!