Ich hätte auch Interesse an SHG-Meetings/ Teams o.ä.
Bin m44, verheiratet, 2 Kinder und habe meine Diagnose vor ca 2,5 Jahren bekommen.
Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei. W 28, recht frisch diagnostiziert, gearbeitet und werde gerade eindosiert. Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung. Komme aus dem Ruhrgebiet wäre auch für eine Präsens Gruppe bereit
Ich habe UlBre mal nach den Zugangsdaten gefragt und würde mich dann darum kümmern. Ich habe gerade nach einer Ewigkeit Depression auch frisch meine Diagnose und bin gespannt auf den Austausch.
Hallo zusammen,
wäre auch dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann !
VG
So, Zugangsdaten habe ich bekommen und es kann losgehen. Wer nur darauf gewartet hat, das sie wieder stattfindet, der melde sich bitte bei mir.
Ich freue mich schon auf die Gleichgesinnten
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich auch sehr gerne dabei ![]()
Hey, wir haben als und für Mittwoch 18.00 entschieden. Passt dir das?
Hei
Für kommende Woche weiß ich das leider noch nicht - ich werde bis Freitag aber erfahren, wie ich in der kommenden Woche arbeiten soll (Früh- oder Spätschicht). Falls ich Frühschicht habe, bin ich dabei und melde mich noch mal hier.
Wollt ihr euch jede Woche treffen oder ist das erst mal nur einmalig?
Wir wollen das ab jetzt jede Woche machen. Sag einfach Bescheid, dann schauen wir mal
Wäre auch gerne dabei falls es zeitlich passt
Trefft ihr euch jede Woche Mittwoch?
Das haben wir so vor, damit eine Regelmäßigkeit rein kommt. Würde es dir da zeitlich passen? Dann schreibe ich dich nochmal privat mit den Gruppeninfos an
Derzeit passt es mir mittwochs leider nicht, da ich dort jede Woche einen Termin habe, aber ab Mitte September würde es mir dann wieder passen. Dann komme ich gerne nochmal darauf zurück. ![]()
Alles klar, wir freuen uns ![]()
huhu, kann ich mich noch anschließen?