ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!

Komme leider nicht rein.
Versuche es schon über eine halbe Stunde.

Hatte mich sooo gefreut!


…und auf den letzten Metern hat es geklappt :knuddel

Mahlzeit zusammen :knuddel was war das gestern für ein klasse und lustiger Abend. Das ich heute sau müde bin hat sich echt rentiert :totlach

Möchte dafür einfach mal DANKE sagen :knuddel

Ja, lieber @Nichtrichtig,
war wieder ein toller Abend mit euch. Bin sehr froh, dass ich mich zu euch durchgebissen habe.

Lieben Dank an dich und anderen digital selfhis!:smiley:

:knuddel

Sorry, @Frozenheart ,
da hatte ich doch glatt den Adressaten verwechselt. War wohl auch noch nicht ganz wach. :nothere

Aber jetzt habe ich es realisiert. :juhuu

Ich habe nach unserem Meeting vor lauter Inspiration sogar noch meine Glücksaufgaben erledigt.

Bin beschwingt ins Bett geschwebt. :knuddel :knuddel :biene :biene

Moin zusammen,

die technischen Schwierigkeiten mit dem Videoserver konnte die IT heute beheben.
Hoffe, beim nächsten Mal läuft alles wieder runder.

Viel Spass noch

UlBre

Es gibt zwei Zugangsdaten, daher auch zwei Zugangspassworte. Du brauchst beide…

Dieses Telefonfeld hatte ich auch, da ich beim Download der App wohl einen Fehler gemacht hatte.
Es wurden sogar verschiedene Telefonnummern für die verschiedenen Länder angegeben. Da waren schnuppi und ich wohl auf dem vollkommen falschen Dampfer. Ich hatte aber das Glück, dass ich irgendwie über mein Smartphone mit der Gruppe verbunden war und wir Chat-Kontakt halten konnten, obwohl ich alle hören konnte, die mich aber weder sehen noch hören konnten.

Nur deshalb habe ich durchgehalten und nach 50 Minuten hat es dann endlich geklappt.
War wohl im Hyperfocus! :smiley:

Viele Danke @UlBre für die schnelle Lösung!

Und an dieser Stelle auch von mir mal ein großes DANKE an alle!

Bin zwar am Morgen danach wie paniert, freue mich aber wie Schnitzel auf das nächste Treffen!
:winken

Also bei mir war nichts zu sehen außer einem Tastenfeld und oben dem Namen, unter dem ich anscheinend eingeloggt war.
Es gab auch keine Möglichkeit, eine Meeting-ID einzugeben oder ein Passwort.
Ich versuche es beim übernächsten Treffen nochmal. Bisher habe ich nie ein Problem dabei gehabt, einem Jitsi Meeting beizutreten über den Browser.

@schnuppi es gab leider Probleme mit dem Server! Habe es gerade getestet und mittlerweile funktioniert wieder alles :slight_smile:

Ostermontag 5.4
19:30 Uhr MEZ
:knuddel

Bin gleich da, wird etwas später

Ich war drin, habe aber niemanden gehört. Jetzt bin ich rausgeflogen.
Schon wieder. Es kommt nach ein paar Minuten eine Meldung „Unfortunately something went wrong…“
Vorher sehe ich, dass zwei Personen online sind, aber ich höre und sehe sie nicht und sie mich wohl auch nicht.

na dass hatte ich grade auch :lol: aber ohne weitere Meldung

Komisch heute ist echt ein faules Ei im Nest… bin drin kann aber keinen sehen und höheren…

Geht mir genauso!

Ja, ich sehe auch nur schwarze Rechtecke. Hatte meine Kamera kurz an, hat mich jemand gesehen oder gehört?

ist bei mir selbiges

Sollen wir uns wieder über die App treffen… habe heute keine Lust auf Technik Schlachten