ADxS Memes - oops! Das bin ja ich

Ich hoffe, es war kein teures.
Ich habe mal eins abgestellt und hab vergessen, wo.
Da steht es wahrscheinlich jetzt immer noch,b18 Jahre später.

2 „Gefällt mir“

katz

Er will nachher noch mal mit seinem Bruder schauen ob er es doch übersehen hat!

sein Freund macht ein Duales Studium bei der Polizei und sagt zur Zeit werden am Bahnhof viele Räder gestohlen!

Abrissbirne

Nein es war älter und gebraucht , aber von der Firma Rabeneick

2 „Gefällt mir“

Bei dem Bild hier von @ZickZack , wer von euch hat tatsächlich wie ich nicht alles gelesen? :laughing:

8 „Gefällt mir“

Jep! Fühlte mich bei dem Meme gesehen und… Ertappt.
So, mal gucken wie gut das hochladen am Handy geht. Hab übrigens auch nur gescreenshotted aber dann beschnitten, so, als nächste Möglichkeit.




4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lol @isi, die Dauer vom Huberman-Podcast hält mich auch nach wie vor davon ab die Folge zu hören.
Die Folge fängt in meiner Bibliothek (zusammen mit all den anderen runtergeladenen Folgen) schon Staub und Spinnennetze und alles.
Ain’t nobody got time for that. :disguised_face:

Und biiig yes @ emotionally slutty und das mit dem Erklären der Spielregeln (Bestes ScarJo-Gesicht - ich beömmel mich jedes Mal aufs Neue).

Eigentlich müssen wir hier im thread gleich insta-Kanäle mitempfehlen, mit Verlinkung.

2 „Gefällt mir“

nein :smiley: einfach nein

3 „Gefällt mir“

Hubsi zieht Euch rein. „Einfach“ anfangen (gleich nach Steuererklärung und Spülmaschinenkauf und -einräumung). Hyperfokus auch, wenn er das Telefonbuch von Stanford vorliest.

Das Waschbecken finde ich eigentlich ganz ok. Alles Nötige noch dran. Minimalismus trendet ja ohnehin.

Aber was ist das Memige beim Kühlschrank? Dass Honig nicht rein soll? Oder wg. der Medis dahinter? Ich glaube ja, es ist Paddingtons Kühlschrank wg. der Marmelade daneben. Ich wusste immer, er ist einer von uns. Nochmal das Video mit der Queen gucken. Soll ich das verlinken?

Du hast ADHS, wenn … Du Dich bei manchen Memes fragt, was daran die Pointe ist, weil sie eigentlich normal wirken.

5 „Gefällt mir“

Ah, meine Lieblingsszene bei den simpsons… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

kann der was? ich kenn den gar nicht, ich hab das meme nur gefühlt ^^"

Hab ich auch nicht verstanden. Da steht so was buntes, das nicht nach Essen aussieht; vielleicht hat jemand aus Versehen seine/ ihre Farben in den Kühlschrank geräumt und sucht die jetzt?

"Emotionally slutty ", ich fühl es so.

Das ist die gleiche Medikamenten-Box, die ich auch habe für meine Nahrungsergänzungsmittel… Ist das jetzt gut oder schlecht? Oder nur bunt?

1 „Gefällt mir“

Fast alles. Hier (direkter Link) erzählt er Dir ab Minute 48 , wie Du Dir Dopamin machen kannst [und er erwähnt da auch Memes und warum er sie gut findet, daher nicht mal off topic].

1 „Gefällt mir“

Gut und bunt!

Ich habe keine so schicke Box, da fliegt alles in einer überquellenden Dose durcheinander.
Aber ich muss auch nicht an viele verschiedene Tabletten denken.

Das Meme ist auch gut…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein AD(H)S-Kühlschrank ?
Der ist SAUBER!

2 „Gefällt mir“

Also in einem Adhs Kühlschrank würde ich persönlich damit rechnen das man dort versehentlich die Post :email::package: mitsamt Schlüsselbund :key: und Brille :eyeglasses: drin abgelegt hat, oder nach dem Einkauf versehentlich das Shampoo :lotion_bottle:mit in den Kühlschrank eingeräumt hat, von mir aus Wäsche :socks::tshirt: eingeräumt hat, irgend sowas, Minimum. :joy:

Auf dem weiter oben gezeigten Foto ist mir nichts spezielles aufgefallen, bis auf den bunten Medikamenten Schieber. :thinking:

Und ja der Kühlschrank ist sauber aber nach meinem Geschmack eindeutig zu unordentlich für einen Adhs’ler, denn ich dachte immer das viele von uns Adhs’lern ja sogar passionierte „Ordnungsfanatiker“ sind, zumindest oberflächlich betrachtet, wenn niemand in die Ecken, Schränke und Schubladen rein schaut. :wink::joy:

Immerhin mein Kühlschrank ist tip top ordentlich, aber putzen wäre mal wieder nötig. :blush::joy:

Jedenfalls findet man in meinem Kühlschrank alles, was ich über meinen Papierkram nicht sagen kann, der ist in der ganzen Wohnung verteilt, von wegen chronologisch geordnet und solchen Blödsinn, da herrscht bei mir das pure Chaos, zum Glück kann
dieses Chaos niemand von euch sehen. :saluting_face: :joy:

P.s. was erklärt warum ich alle Jahre wieder Panik bekomme wenn ich das Wort Steuererklärung höre, aber das ist ein anderes Thema. :face_exhaling:

3 „Gefällt mir“

Meine Lieblinge musste ich leider auch löschen, sicher ist sicher!

4 „Gefällt mir“

When you try so hard, and you don’t succeeeeed :smiling_face_with_tear:

Du hast Hubsi ja schon ein paar mal erwähnt und ich hab auch gleich mehr Folgen versucht (glaub zunächst ne Folge mit Rick Roll), aber dann kommt so ne AWOL auf die Idee, dass sie sich all die genialen Infos mitschreiben möchte, sonst wird noch was vergessen und… Der Rest ist Geschichte.
So lange Podcastfolgen - am Stück wurde das bei mir nie was, zu viel Aufwand, es wird nicht fertig gehört, Staub, Spinnennetz.
Wie ich mir wünsche, dass es da Zusammenfassungen gibt :melting_face: