Liebe Leute,
die Eindosierung der Kombi Bupropion + Medikinet hat nicht hingehauen. Schlimme Schlafstörungen und Herzrasen über 3 Wochen haben bei mir irgendwann eine mittlere Krise ausgelöst. Ich bin sicher, dass es nur am Bupropion lag, da ich ohne besser schlafe und auch kein Herzrasen mehr habe. Letztendlich ging es mir so schlecht, dass ich es vor 5 Tagen abgesetzt habe. Nun schlafe ich mit Medikinet 20-10-0 allein wesentlich besser, aber meine Stimmung ist zwischenzeitlich immer wieder im Keller, und der Antrieb lässt wieder sehr zu wünschen übrig.
Weiß jemand eine Alternative zu Bupropion? Und ja nun leider auch zu Atomoxetin, das ich mir zwischenzeitlich überlegt hatte, da offenbar ein Lieferengpass besteht.
Ich habe morgen den nächsten Termin bei meinem Fach-Doc. Er möchte mir Venlafaxin verschreiben, was ich definitiv nicht nehmen möchte (habe hier von vielen gelesen, die starke Absetzprobleme hatten).
Was könnte noch bei schlechtem Antrieb (außer bei Hyperfokus) und einigen Stimmungstiefs am Tag helfen? Medikinet will ich behalten, es geht mir mit zumindest besser als ohne.
Bin für jeden Tip dankbar.
LG