Moin
- Tag mit elvanse 20 mg war etwas lustlos
- Tag dann 30 mg glaub war zu viel .
Kann ich auf 25 mg gehen . Gelesen das man. 3 Tage am Stück nehmen soll .
Und jetzt mein Riesen Problem kann kaum schlafen . Abends nicvt müde und morgens wach ich früh auf .
Am Tag werde ich gegen 15:00 Uhr voll müde
Hab sogar schlafmedi genommen und nicht viel gebracht .,
07:00 nehm ich elvanse und frühstücke danach
Später nehmen dann könnte ich doch noch schlechter schlafen oder ?
Bin echt frustriert wegen Schlaf
Habt ihr noch Ideen ?
Lg .
Moin @Paliock631
Mir scheint, Du bist arg ungeduldig.
Ich verstehe das völlig, aber es bringt Dich leider nicht weiter, sondern bewirkt genau das Gegenteil, nämlich dass Du frustriert aufgibst (siehe Deine Fragen von letzter Woche zu Medikinet).
Dein Körper braucht Zeit, um sich an das Medikament zu gewöhnen.
Mindestens 3 Tage bei der selben Dosis bleiben. Bitte nicht jeden Tag eine andere Dosis probieren und kein Hin und Her mit den Dosierungen.
Mit welcher Dosis sollst du beginnen? Die nimmst Du erst Mal mindestens 3 Tage. Am besten auch immer zur gleichen Zeit, damit Du beurteilen kannst, wie sich die Wirkung entwickelt.
Was ist denn mit dem Arzt abgesprochen, wie Du eindosieren sollst?
Moinsen 
Über die Suchfunktion findet man ziemlich viele Beiträge rundum die Eindosierung von und Erfahrungsberichte mit Elvanse.
Die Nebenwirkungen wären normal.
Tägliche Dosissprünge sollte man nicht machen.
Mindestens eine Woche beibehalten, beobachten, sonst lässt es sich schwer beurteilen.
Die Themen Halbwertszeit und Steady State werden u.a. hier erklärt, um zu verstehen, warum man mind. eine Woche bei einer Dosis bleiben sollte:
Auch den Kasten unter den Beiträgen beachten, wo Links zu Beiträgen und zur Eindosierung auf adxs.org angezeigt werden.
1 „Gefällt mir“
Ja da hast du recht , da es mir seelisch nicht so gut geht , bin ich wohl ungeduldig .
Medikenet war morgens gut . Vom gefuhj hab ich gedacht das macht mich depri aber mehr Watte vorm Kopf .
Elvanse fühlt sich linearer an , und. Auch nachmittags. Ne Kleine wirjuch noch .
Fand gestern 30 mg nur Zuviel daher 25 mg genommen in Wasser aufgelöst .
Ok dann bleib ich paar Tage bei einer Dosis .
Und wenn immer 3-5 tage dabei bleiben
Mit fehlt nur der Schlaf durch elvanse . Hoffe das vergeht