Ich habe Bupropion als Antidepressivum verschrieben bekommen.
Bei ADHS Betroffenen Personen, bei denen eine Depression vorliegt, wird es gerne verschrieben. Als reines ADHS Medikament ist es selten wirksam genug, wird aber sehr oft in einer medikamentösen Kombinationstherpie benutzt, weil es einen Grundspiegel aufbaut.
Es kann manche Symptome ganz leicht beeinflussen. Es kann schneller die emotionalen Spitzen regulieren, gibt Antrieb und kann nach längerer Einnahme die Stimmung aufhellen.
Lass das googeln!
Les den Beipackzettel nicht!
Lass dir vom Arzt erklären, was für Nebenwirkungen auftreten können! Und das notierst du dir.
Ich nehme es immer noch und mir hat es in der Depression sehr gut geholfen. Es hat für eine gewisse Stabilität gesorgt, die mich gerade enorm weiter bringt.
Die Nebenwirkungen, die du Bei Bupropion erwarten kannst, sind die, die man bei richtigen ADHS Stimulanzien auch erwarten kann.
Ich reagiere, zu meinem Nachteil und meiner Nervigkeit, leider sehr oft und sehr schnell bei Medikamenten eher erst auf Nebenwirkungen, als auf die eigentliche Wirkung. 
Als es aber anfing seine Wirkung zu entfalten, verschwanden nach und nach die Nebenwirkungen wieder und alle Nebenwirkungen traten auch immer nur für ein paar Tage auf.
Mich hat es zu meinem Verblüffen aus dem tiefen Depressionsloch raus bugsiert. Es war wie das Starten des Motors und langsame Anfahren.
Wichtig, immer so früh wie möglich und möglichst zum gleichen Zeitpunkt nehmen. Es kann passieren, dass du Schlafprobleme dadurch bekommst. Das legt sich meistens aber wieder.
Hab keine Angst davor. Es ist verhältnismäßig Nebenwirkungsarm und kann recht gut helfen, wenn du darauf ansprichst.
Rede mit deinem Arzt. Er kann dir noch Infos geben.
Bei deinem anderen Medikament kann ich dir wenig helfen.
Du darfst dich nicht so sehr verrückt machen lassen. Lass dich drauf ein und beobachte dich selbst.
Schreibe auf, was du empfindest, wenn du die Medis nimmst.
Sowohl Wirkung, als auch Nebenwirkungen. Ohne den Beipackzettel gelesen zu haben.
Viel Erfolg!