Ich habe auf dich gehört und war heute bei einer anderen Psychiaterin.
Sie sagt genau das was du geschrieben hast. Eine Diagnose wird sie erst stellen wenn sie mich länger kenngelernt hat und sie mehrere Gespräche mit mir geführt hat. Bei ihr sind auch einige mit ADHS und sie sieht eher das viele ADHSler fälschlicherweise noch mit biploarer Störung diagnostiziert werden. Sie schließt es nicht aus das ich es ggf. habe aber eine so schnelle Diagnose ist unüblich.
Mir ging es auch direkt am nächsten tag besser als ich mit dem Lamotirigin auf 150mg gegangen bin. Als wäre ich wieder von absolut benebelt in die Realität bin. Meine Depressive Phase ist weiterhin konstant. Nicht komplett schlecht aber auch noch nicht auf 100%. Wir belassen erstmal alles so wie es gerade ist und ich soll weiter mit dem Elvanse langsam höher dosieren. Das bupropion soll ich nicht absetzen. Im Gegenteil würde sie eher sagen das man auf 300mg geht bezüglich meiner Stimmung.
Danke nochmal für deine Zusammenfassung. War glaub echt wichtig das noch mal jemand mich in die Richtung wachrüttelt
Naja weiterhin bin ich seit fast über drei Monaten krank geschrieben und frag mich echt was ich nach der Zeit machen soll. Vor allem aber auch wie lange das noch geht… Wenn ich an die Arbeit denke geht es mir gefühlt wie am Anfang. Die hat mich echt fertig gemacht.