Danke für deine Antwort,
Die sollte ich hier an jede Wand sprühen!
Runterkommen, der Hyperfokus ist wirklich so ein A***Loch
Danke für deine Antwort,
Die sollte ich hier an jede Wand sprühen!
Runterkommen, der Hyperfokus ist wirklich so ein A***Loch
Legal ja, moralisch vertretbar nein. ![]()
Moin auch,
Tja, das kann die Praxis alles so machen, auch wenn es total nervt! Da es wenig Alternative gibt, würde ich empfehlen gute Miene zum bösen Spiel zu machen und tatsächlich zeitiger zu planen… bleib bei dir und deinen Möglichkeiten diese unangenehme Situation zu lösen, denn so hast DU das Zepter in der Hand und kannst dich von negativen Emotionen frei machen.![]()
LG, Steffi
Hallo zusammen
Bei meinem ha kann ich anrufen und spätestens eine std später das rezept holen,für btm oder andere medis.wenn ich sonst sachen brauche,bekomme ich das rezept.klar durch rücksprache mit dem ha.kurzum,ich bekomme meine rezepte zeitnah.und die mpa schickt normalerweise die rezepte per post gleich selber zur apotheke.
mfg nino
Du solltest dir vielleicht aus eigenem Interesse einen anderen Neurologen suchen ![]()
In Bezug auf die Normative Kraft des Faktischen, dass die Aussage getroffen wurde: Ja.
In Bezug auf die Angemessenheit: Nein.
In Bezug auf die Frechheit der Aussage, Desorganisation sei bei ADHS nur eine Ausrede: erst recht nicht.
Ich empfinde das Verhalten und das Ansinnen des Arztes unangemessen und würde es der Ärztekammer melden.
Die Tatsache, 10 Tage für ein Rezept zu benötigen, ist ein Eingeständnis einer objektiv nicht ausreichenden Praxisorganisation und einer daraus folgenden Gefährdung der Patientenversorgung. So was mag die Ärztekammer nicht so sonderlich.
Und das Verlangen des Löschens einer richtigen Bewertung ist wettbewerbswidrig. Das mögen die Kollegen des Arztes nicht so sonderlich.