Hallo ich wollte mich mal wieder melden,also der letzte Stand 70mg Elvanse war die ersten drei tage richtig klasse jetzt kommen Ängste und Überbewertungen,nicht aushalten können das mich jm. anschaut…ZUSTÄNDE geht das wieder weg? Es ist wie ein Kampf gegen sich und seine eigenen Gedanken shit ich weiß nicht mehr wie es vorher war aber so will ich es nicht wirklich. Kann mir jm helfen? Wenn ich darüber spreche gehts eine zeitlang aber dann kehren die Gedanken wieder.
Hast Du schon das Thema „steady state“ bei Elvanse im Blick? Fakten über Elvanse, die mir nicht bewusst waren (längere HWZ, negative Wirkung bei Unterdosierung, schmale therapeutische Breite, Steady state und die Folgen)
Gibt auch noch weitere Threads dazu. Auch die Phänomene „Honeymoon“ und „Kanalratten“ (letzteres umstritten, Hochkommen alten seelischen Ballasts bei eigentlich guter Wirkung) können am Anfang der Einnahme die Suchfunktion wert sein.
Gutes Gelingen.
1 „Gefällt mir“
Vielen dank ich schau da mal rein. Wobei seit ca. 13.30 Uhr die Wirkung eine andere ist. Zumindest sind meine Gedanken wieder Nikolettisch.
1 „Gefällt mir“