Der menschliche Körper braucht unmengen an kalzium, magnesium und salz im allgemeinen, sehr viel mehr, als man denkt.
Wenn du mehr energie verbrauchst, brauchst du auch mehr von dem zeug.
Beachte, daß du Magnesium und Kalzium gleichzeitig nehmen mußt.
Nimmst du magnesium solo, zieht es dir das Kalzium raus, was du noch hast. Nimmst du kalzium solo, zieht es dir das Magnesium raus, was du noch hast.
besorg die Hohe dosis aus apotheke. der körper kann sehr hohe dosen von dem zeug ab, keine gefahr.
beachte weiterhin, also innerlinch für dich als selbstwahrnehmung, daß müdigkeit etwas anderes ist, als erschöpfung.
müdigkeit = schlafen
erschöpfung = heißhunger. (wenn ein insulinproblem vorliegt, es gilt nicht immer)
tja, escitalopram und der ganze rest wirk ja TATSÄCHLICH. leider. also nimmt man es weiter. aber es macht einen auch gegebenfalls kaputt, durch zb insulinresistenz.
man stellt fest, daß es einem schlecht geht, und folgert, man sei depressiv, und man will sich nun helfen, indem man weiter diese medikamente nimmt.
es ist eine wissens und wahrnehmungslücke, in die man reintappt.
du hast jetzt ein taffe zeit vor dir, weil du höchst wahrscheinlich etwas insulinresistent bist, medikamenteninduziert, aber jetzt umsteigst auf ein stimulanz.
dieses stimulanz braucht aber einen guten insulinhaushalt.
was nun passieren könnte, sind kopfschmerzen, erschöpfung, übelkeit und sowas.
das ist aber NICHT eine buprion nebenwirkung, sondern die folge der milden insulinresistenz. es ist entweder zu hiher oder zu niedriger blutzucker, der verursacht diese argen probleme.
das buprion zwingt dich, mehr energie zu verbrauchen, und die resistenz schiebt dem einen riegel vor.
aber du brauchst die energie, damit du adhs regulieren kannst, und keinen heißhunger hast.
kannst du mir folgen? es ist eine zeitlang wiem auf einem seil balancieren.
das gute ist, daß du dich erholst, die insulinresisten wird immer besser und besser und besserer, weil du ihre ursache beseitigt hast.
du wirst immer besser im seil balancieren, ne. aber NUR wenn du auf dem seil bleibst.
ein trick:
essenpausen. Abends fettig essen. schlafen, morgens nichts essen, GAR NICHTS keine zuckergetränke, keine milch, keine gar keine zuckerersatzstoffe. dann mittag essen. und abendessen, dann wieder von vorne.
die essenpause senkt nach ca 4 stunden den blutzucker und insulin spiegel, sehr sehr effektiv, unheimlich effektiv. je länger die essenspause, desto besser und schneller erholst du dich.
ist eine körperregulation, ist alles normal und soll so sein.
falls du noch escitalopram nimmst: schleiche es erst vollständig aus. kein witz.
die schlechten gefühle zwischendrin musst du akzeptieren lernen.
fang bei ganz ganz niedriger dosis buprion an, und iss, bevor du es nimmst. ebenfalls kein witz.
mach das alles erst mal, überleg dir alles, wenn du probleme hast, hier im forum gibt es sehr viele leute, die dir sehr gerne helfen.
wissen ist wichtig, das bekommst du hier, die wahrnehmung deines körpers mußt du erlernen.
lg ich geh jetzt spazuieren und mach den pc aus.
das ist meine sicherheitsmaßnahme für mich selber.
es gibt keine schnelle lösung. das ganze ist ein langzeitprojekt.
normal. magnesium und calzium spielen ein sehr wichtige rolle beim energieproduzieren. sehr sehr wichtig.
fast alle antidepressiv zwingen dich, weniger energie zu verbrauchen. also brauchst du auch weniger hilfststoffe zum energieverbrauchen.
deswegen hat man ja so bock auf alkohol, zucker, heißhunger auf alles mögliche. der körper will energie haben.
alkophol wird eben halt auch in eine energieform verwandelt, der körper weiß das, wenn er schon mal alkohol affin war.
zucker genau das gleiche, anderer mechanismus.
das erzählt dir halt keiner. tja, das sind alles voll die dummen wichsers. regt mich echt auf.
ich geh besser spazieren, lg
oh was vergessen:
je es kann durchaus sein daß du gerade nachts irgendwie energie und blutzucker produzierst und magnesium mangel bemerkst. ist ein speziall fall.
gibt lauter spezialfälle. ist alles sehr sehr kompliziert, weil so viel faktoren gleichzeitig aktiv sind.
verdammt, ich mach jetzt den pc aus, ich komm nicht mehr klar auf die ganzen infos, verzeih mir bitte, ich muss mich selber gerade regulieren.
lg.