Stimmt 1000 % PRO!!!
ist auch der grund, weshalb Menschen, die sich viel übergeben, kaputte Zähne bekommen, erzählt mir meine Zahnärztin jedes mal 
Aber essigsäure schmeckt so widerlich, daß es kein thema sein dürfte.
Zumal Mineralwasser mit Kohlensäure auch ein krasser Faktor für Zahnschäden ist.
Sodbrennen:
kommt durch defekten Esophagusmuskel. Magensäure soll da bleiben, wo sie sonst auch ist - das geht nicht, wenn etwas in deinem Verdauungssystem nicht richtig abschließt.
Zucker: da hat @abrissbirne leider wieder sehr recht…
Bei Salz ist das komischweise so, das der Körper den eigentlich besser aufnehmen, verstauen und wieder loswerden kann als Zucker.
Das dürfte mit daranliegen, daß man sich selber eigentlichnicht mit salz vergiften kann - weil das zu salzig schmeckt.
Mit Zucker sieht das anders aus, je mehr man davon ist, desto superer schmeckt er, und desto lieber ist man ihn.
Als ich auf der Intensivstation ca 6 Wochen künstlich ernährt wurde, also, das hörte dann auf, und meine Verwandten brachtem mir kekse mit, Schokolade, usw, weil ich so knapp 50 kilo wog, oder noch weniger.
Ich mußte fast kotzen,als ich das gegessen habe, so widerlich waren kekse, saft und schokolade, richtig richtig ekelhaft. Malzbier hab ich direkt wieder abgegeben.
leider konnte niemanden davon überzeugen, mir das Zeug nicht mitzubringen, und bald schmeckte es mir wieder.
Lusitger Zahnarzt Fakt: Hätte man keine invasiven karies Bakterien + diverse erworbene Pilzkulturen, dann könnte man Zucker essen ohne abwinken, ohne Zahnschäden.
Aber durch menschenkontakt kriegt jedes baby irgendwann diese Kulturen.
Auf jeden fall wette ich, das Abrissbirne voll geile weiße Zähne hat.
liegt wahrscheimlich daran, daß während der schwangerschaft, also, idealerweise, dein Immunsystem so geil funktioniert wie sonst nie 
Frauen sind eine wunderbare sache.