Nein, es geht einem nicht automatisch mit Elvanse gut, ich hab extrem fiese Zustände von Impulsivität und Unruhe und fühle mich ultra komisch mit Elvanse. Körper fühlt sich furchtbar an, Herz rast, Beklemmungen, Druck auf der Brust, zittern, totale Getriebenheit und Rededrang etc etc.
Ah krass, aber auch so dass du es als Attacken beschreiben würdest? Und hast du nen Weg gefunden damit eher umzugehen?
Nee deswegen bin ich auch vorsichtig bei der Beschreibung somatisch - es ist ja einfach erstmal was körperliches auf das man bewusst keinen Einfluss hat. Mein Arzt hat es wohl am ehesten der Kategorie Depressionen zugeordnet und daher die (trotzdem bissi fragwürdige) Wahl von Bupropion.
Haha ja, frag mich zwischendurch auch wie kompliziert man es eigentlich machen kann
Oh no, ja das klingt echt sau unangenehm - hoffe das war kein Dauerzustand für dich
Ich hab Stimulanzien leider aufgeben müssen, nicht auszuhalten.
Jetzt plage ich mich halt weiterhin mit meinen Problemen rum und kriege wenig auf die Reihe.
Und die Hoffnung auf Besserung ist erstmal dahin.
Das ist bitter!
Schon Atomoxetin probiert?
Hallöchen,
Ich bin neu hier. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Bupropion. Es ist mein erstes Medikament.
Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass es abends nachlässt und die ADHS Symptome dann bis zur nächsten Einnahme wieder da sind.
Wie sind da eure Erfahrungen? Entwickelt sich aufgrund des Spiegels eine permanente Wirkung, oder kann man von Bupropion am Abend auch einen Rebound bekommen?