Mir geht es zur Zeit genauso wie dir
Ich hatte in letzter Zeit immer stärker mit Nebenwirkungen zu kämpfen Bei Elvanse (50)
Die Wirkung hielt ohnehin viel zu kurz an, auch mit nachlegen mittags habe ich gerade mal mit Müh und Not den Arbeitstag abdecken können
Danach hatte ich mit massiver Mundtrockenheit zu kämpfen und war so erschöpft, dass ich überhaupt nicht mehr hinbekommen habe
Habe dann versucht eine Rehabilitation zu machen, um wenigstens wieder körperlich auf die Füße zu kommen, aber die Wartezeiten sind einfach zu lang.
Nun bin ich krankgeschrieben und muss schauen, wie es weitergeht
Seit knapp zwei Wochen habe ich nun Elvanse abgesetzt, auf Bitten meines Arztes und bin jetzt dauerhaft völlig erschöpft
Verwirrt, extrem vergesslich, motorisch ungeschickt, schlimmer denn je, zumindest gefühlt
Bis auf gelegentliche wache Momente kriege ich eigentlich gar nichts geregelt, und falle in eine Lethargie und damit auch in eine depressive Stimmung ab
Gleichzeitig, aber innerlich sehr unruhig und angespannt, kann weder schlafen noch länger sitzen oder liegen bleiben
Und interessanterweise geht es mir abends auch ein wenig besser
Habe schon gerätselt, woran das liegt, bin da aber noch nicht weitergekommen
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Tagebuch zu führen, um alles genau aufzuschreiben, tue mich damit dir doch enorm schwer
Auf den Tipp eines lieben Forumsmitglieds hier habe ich mir jetzt eine App installiert, die mir dabei hilft, um meine Symptome und Stimmungen ein wenig besser zu beschreiben
Zumindest ein wenig hilft das, aber da kann es auch passieren, dass ich die Aufforderung der App, jetzt etwas einzutragen, einfach weg klicke 
Ich merke auch, dass mir die Struktur durch die Arbeit fehlt, habe auch anfangs eine Weile gebraucht, mir die Krankmeldung tatsächlich zu holen.
Aber ich hab halt auch gemerkt, dass ich die Arbeit einfach nicht mehr schaffe. Wie ist es bei dir, fühlst du dich denn deinen Aufgaben trotzdem gewachsen?