Cortison und Elvanse

Guten Tag …
Ich habe da Mal eine Frage aus Neugier an die , die Elvanse nehmen …
Habt ihr schonmal Probleme bei der Gabe von Elvanse und Cortison gehabt… gab es da bei euch Wechselwirkungen?

Hey… davon habe ich bisher noch nie gehört. Hattest du vorher mal Cortison genommen und es vertragen? Also, bist du sicher das du eine Wechselwirkung mit Cortison und Elvanse hattest?

LG

Das ne gute Frage mich hat es gestern quer Beet ins Krankenhaus befördert aber nicht mit Rettungsdienst.
Ich habe hab voher mein elvanse in Wasser aufgelöst bin zum Zahnarzt gegangen und nach der Zahnbehandlung nach dem die mit Cortison da rein gespritzt hat hat es richtig geknallt

Hmm… was haben die im KH denn dazu gesagt? Hast du das Elvanse angegeben… also, dass du es vorher genommen hattest?

Was meinst du mit ‚geknallt‘? Welche Symptome hattest du genau?

Bluthochdruck , meine Beine und arme haben gebrannt wie feuer mit war schwindlig mit lief der Schweiß nur so runter

Und, was haben die im Krankenhaus dazu gesagt? :roll:

Klingt für mich nach einer Allergischen Reaktion… aber, ich bin kein Arzt!

Geht es dir wieder gut?

Ja soweit geht es mir besser , fühle mich zwar noch etwas mitgenommen aber ich warte mal ab.
Ich weiß ja das bei hoch Dosierung der Blutdruck hoch geht bei elvanse aber das war es definitiv nicht …
Ja was hat das Krankenhaus gesagt , die waren baff das die mir einfach was Spritz und mich vorher nicht fragt ob ich dagegen allergisch bin oder nicht …

Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen… was wurde denn beim Zahnartz behandelt? Wurzelentzündung?

Ich habe eine eitrige entzündung im Zahn gehabt die hat natürlich das Zeug direkt in die Entzündung rein gespritzt

Geht es wenigstens dem Zahn besser?

Den geht es definitiv besser , aber das war es definitiv nicht wert auf so ein Ereignis verzichte ich definitiv

Was ein Stress!

Hatte auch schon häufiger mal ne Entzündung am Zahn, aber die Behandlung hatte ich noch nie.