Das hat mir heute gut getan

Das ist eine gute Idee.
Ich würde die Stelle wahrscheinlich ohne Tütchen dran nicht wiedererkennen.

Wobei… doch… anhand des Fotos :bulb: *richtiger Fuchs…

Aber man, was würde sie sich bestimmt freuen, zu sehen, dass das, was sie da tut, Wirkung hat und ankommt :heart:

2 „Gefällt mir“

Oh wie cool! Ich kenne diese Idee das hab ich paar mal schon bei Facebook gesehen. Gefunden hab ich sowas leider noch nie.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte es bisher nur mit bemalten Steinen, die dann überall in der Umgebung abgelegt wurden, aber das mit den Würmchen ist so süß :heart:

Habe Elke, glaube ich, auch mittlerweile gefunden.
Jedenfalls gibts da eine Frau mit dem Namen, die da beim NaBu arbeitet :crossed_fingers:t2:

2 „Gefällt mir“

Süüüsss @SneedleDeeDoo
Das erinnert mich an die Wunschpüppchen aus Mexiko, die ganz miniklein von Menschen gebastelt werden, um unters Kopfkissen zu passen und Sorgen zu übernehmen und Wünsche zu erfüllen…einfach sooo herrlich süss :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich denke so eines könnte ich zur Zeit auch gut gebrauchen

3 „Gefällt mir“

Ich schicke dir eins in Gedanken…wünsch dir was Schönes liebe @Ratte68 :adxs_trost:

3 „Gefällt mir“

Soll ich nochmal hinfahren und einen sammeln? Welche Farbe? :partying_face: :heart:

Mein Würmeli hängt sichtbar inkl. Zettel vor mir an der Wand neben dem Schreibtisch und lächelt.

Sorgt dann für positive Energie und ich empfinde Dankbarkeit und denke an Elke, ohne zu wissen wer sie ist :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Gestern: Nordic Walking mit zwei Kolleginnen.

3 „Gefällt mir“

:smiley: So eine ähnliche Idee hatte ich auch einmal, nur habe ich sie leider nie in die Tat umgesetzt. Das steckt mich jetzt gerade an, also jetzt oder nie: ich habe gerade, anstatt zu schlafen :roll_eyes:, ein Bastelset bestellt :joy:. Fliederieke lernt jetzt Häkeln :yarn: :bug: :yellow_heart:!

1 „Gefällt mir“

1 blaues Würmelüüü? :adxs_rot:

1 „Gefällt mir“

Viele bunte (und ein blaues) Würmelü :bug: – die Anzahl wird wohl davon abhängen, wie lange die neue Leidenschaft anhält :grin:.

1 „Gefällt mir“

„Sie hat Ja gesagt“ :adxs_happy:

diiii dit didit dit dit dit diiii dit dit didit dit dit diiiii :notes: :musical_keyboard:

1 „Gefällt mir“

au ja, gerade schraffieren - das schaff ich auch nicht. Hab während des Studiums einmal statt die Rasenfläche gleichmäßig zu schraffieren am Ende das Haus eingekreist. :joy:

Hat cool ausgesehen - war aber halt nicht ganz im Sinne des Erfinders. Die Studienarbeitbetreuerin war aber auch positiv eingestellt. Hat dem Garten kurzerhand den Namen „Alles Rasen“ gegeben und meine „Individualität“ mit einer guten Note belohnt. :upside_down_face::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnerte mich das mit dem Kreis an einen Zaun… und dann kam mir sofort das hier :laughing:

War heute beim Psychiater.

Malt der Schäfchen auf ein Blatt und sagt, ich soll kurz drauf aufpassen, er wäre gleich wieder da.

Habe einen Zaun drum gemalt und bin nach
Hause gegangen.

Der tickt doch nicht ganz sauber… :adxs_gruebel:

:point_up: bin noch ohne Medikamentenwirkung… sorry

3 „Gefällt mir“

Ich war nochmal spatzwandern und habe viele neue Freunde gefunden :face_holding_back_tears:

Und weil da keiner sonst unterwegs war (es hatte vorher und zwischendurch geregnet), war es wundervoll und der Wald hat vielleicht geschnuppert *mhhhhh

Dann wurde es dunkel, aber der kürzeste Weg zurück war abgeschnitten (brauche vielleicht ein Paddelboot):

Ich will da kein Abo zahlen und öffentlich sollen die Videos auch nicht sein (wenn auch bloß Natur zu sehen ist).

Aber wegen der Geräuschkulisse möchte ich die trotzdem teilen, sonst kann ich gleich nicht schlafen :man_shrugging:

Also hier Videos mit Passwort: erdnussbutter

Bei sowas habe ich Frieden im Kopf :adxs_wub:

7 „Gefällt mir“

Wow…
Was eine Soundkulisse! Besser als White noise und alles auf YouTube zusammen :heart_eyes:

Echt schön…und deine neuen Freunde erst! Das Bambi im Feld ist mein Favorit, immer schön in Deckung bleiben :deer: :adxs_zwinker:

Einen entspannten Wochenstart wünsche ich dir @SneedleDeeDoo

2 „Gefällt mir“

Bambi links im Feld war echt knuffisch und schaute brav in die Kamera. Nur 20m weiter rechts im Feld war es dann vielleicht die Muddi.

Aber Papa Gans (oder was es auch war) war scheinbar mal eine Katze und hat mich angefaucht, aber ich musste da über die Brücke um über 2 Feldwege zum nächsten Waldgebiet zu kommen :man_shrugging:.

Sonntags gegen 17/18 Uhr loslaufen scheint perfekt. Abends kommen die Tierchen raus.

Und das spiel aus Regen und Sonne.
Innerhalb von 5 Minuten sah der See ganz anders aus :partying_face:

Das ist eine Japanische Judoka…
steckste Finger rein, dreht die dich auf links.

Muss noch Glasfaser verlegen, dann wird renoviert:

Hulluuu 112, hier ist ein Umfall, kommsu schnell!

Hier hab ich einen Farn gelassen :adxs_gruebel:

Euch auch einen guten Start in die Woche :heart:

Meine Woche ging so los, dass ich in einem Videocall festhing und sich um 09:04 Doctolib meldete, dass ein früherer Termin beim Fachmann frei wäre… der war aber 09:40 wieder weg :adxs_zunge: (sch… Arbeit :massage_man:t2:).

6 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen deiner tollen Fotos und Videos, @SneedleDeeDoo Hast du Kartöffeli auch mitgenommen?

3 „Gefällt mir“

@SneedleDeeDoo
Mir hat heute gut getan:
Mit einem heißen Kaffee u d Pieksekissen im Rücken auf der Couch deine Fotos zu sehen und dem sound der Videos zu lauschen.
Hat mich sehr entspannt, vielen Dank :green_heart:

Den Mist mit Doctolib kenne ich. Gerne wird der Termin anderweitig vergeben während ich in der Bahn im Funkloch darauf warte dass die Seite lädt :poop:

2 „Gefällt mir“

Knaller, echt…du solltest einen Kanal anlegen mit deinen Bildern…und deinem leckeren Happi :yum:

Da hast du echt ein Händchen für :adxs_zwinker:

:adxs_lach: … … ich fall vom Stuhl

2 „Gefällt mir“