Süüüsss @SneedleDeeDoo
Das erinnert mich an die Wunschpüppchen aus Mexiko, die ganz miniklein von Menschen gebastelt werden, um unters Kopfkissen zu passen und Sorgen zu übernehmen und Wünsche zu erfüllen…einfach sooo herrlich süss
So eine ähnliche Idee hatte ich auch einmal, nur habe ich sie leider nie in die Tat umgesetzt. Das steckt mich jetzt gerade an, also jetzt oder nie: ich habe gerade, anstatt zu schlafen , ein Bastelset bestellt . Fliederieke lernt jetzt Häkeln !
au ja, gerade schraffieren - das schaff ich auch nicht. Hab während des Studiums einmal statt die Rasenfläche gleichmäßig zu schraffieren am Ende das Haus eingekreist.
Hat cool ausgesehen - war aber halt nicht ganz im Sinne des Erfinders. Die Studienarbeitbetreuerin war aber auch positiv eingestellt. Hat dem Garten kurzerhand den Namen „Alles Rasen“ gegeben und meine „Individualität“ mit einer guten Note belohnt.
Ich war nochmal spatzwandern und habe viele neue Freunde gefunden
Und weil da keiner sonst unterwegs war (es hatte vorher und zwischendurch geregnet), war es wundervoll und der Wald hat vielleicht geschnuppert *mhhhhh
Bambi links im Feld war echt knuffisch und schaute brav in die Kamera. Nur 20m weiter rechts im Feld war es dann vielleicht die Muddi.
Aber Papa Gans (oder was es auch war) war scheinbar mal eine Katze und hat mich angefaucht, aber ich musste da über die Brücke um über 2 Feldwege zum nächsten Waldgebiet zu kommen .
Sonntags gegen 17/18 Uhr loslaufen scheint perfekt. Abends kommen die Tierchen raus.
Und das spiel aus Regen und Sonne.
Innerhalb von 5 Minuten sah der See ganz anders aus
Meine Woche ging so los, dass ich in einem Videocall festhing und sich um 09:04 Doctolib meldete, dass ein früherer Termin beim Fachmann frei wäre… der war aber 09:40 wieder weg (sch… Arbeit ).
@SneedleDeeDoo
Mir hat heute gut getan:
Mit einem heißen Kaffee u d Pieksekissen im Rücken auf der Couch deine Fotos zu sehen und dem sound der Videos zu lauschen.
Hat mich sehr entspannt, vielen Dank
Den Mist mit Doctolib kenne ich. Gerne wird der Termin anderweitig vergeben während ich in der Bahn im Funkloch darauf warte dass die Seite lädt