Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Oh mann, da fällt mir ein Erlebnis von vor vielen Jahren ein, bei dem ich verspätet gemerkt hatte, dass mein Schlüsselbund fehlt. Nach intensivem Überlegen, wo er sein könnte, gerieten die Restmülltonnen der Hausgemeinschaft immer mehr unter Verdacht :adxs_noooin:
….ja, ich habe ein paar davon durchwühlt :mask:
…und ja, mein Schlüsselbund war da drin :adxs_tuete: :adxs_byebye:

6 „Gefällt mir“

Also die Mülltonnen stehen auch noch direkt am öffentlichen Parkplatz :sweat_smile:

Und der Holzgriff ist bestimmt schon vollgesaugt mit Biomüllsaft :yum:

2 „Gefällt mir“

Das arme Messerchen… :sweat_smile:

Wenn es hilft, ich hab gehört Holz hat Selbstreinigungskräfte? :see_no_evil::joy:

Ich glaub ich würd’s machen, also mich durch die Tonne wühlen. Also je nach dem wie voll und wie stinkend… wär ich in deiner Nähe würd ich es sogar für dich machen, durch meine Nasennebenhöhlenentzündung rieche ich aktuell eh fast gar nichts. Muss es mir ganz nah an die Nase halten und intensiv riechen, dann riech ich was :see_no_evil::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Freund hat für mich auch mal unseren Hausmüll durchwühlt. Ich habe nämlich das Schlafzimmer aufgeräumt und anschließend festgestellt, dass ein Armbandanhänger von meinem Bettelarmband auf den Boden gefallen sein musste zuvor. Der Anhänger war jedoch nicht im Müll und ist auch nie wieder aufgetaucht.:frowning:

5 „Gefällt mir“

Schade um den Anhänger, aber dass Dein Freund für Dich den Müll durchwühlt, finde ich irgendwie „romantisch“. Passt auch in den Thread „weißt du, was Liebe ist“ :smiling_face_with_three_hearts:.

4 „Gefällt mir“

Oh wie süüüüüss von ihm! :heart_eyes:
Der Beitrag hätte auch gut hier hin gepasst

3 „Gefällt mir“

Dann habe ich wohl nicht genug Selbstliebe! :crazy_face::rofl::innocent:

2 „Gefällt mir“

Sollte mein Steinherz sich doch mal wieder verlieben, ich aber nicht weiß wie ich die Herzensdame dann erobern soll, werde ich einfach in den Mülltonnen vor dem Haus wühlen und darauf hoffen, dass sie mich anspricht. Ich denke letzteres wird auf jeden Fall funktionieren. :frog: :+1:

:rofl:

6 „Gefällt mir“

Find ich aber ehrlich gesagt auch gut von ihm wenn du dich davor scheust, ekelst oder was auch immer oder es einfach nur eine nette Geste war.

Edit: Siphon Reinigung am Waschbecken bringt auch Pluspunkte habe ich gelernt :smirk:

2 „Gefällt mir“

Nur wenn sie vorher was verloren hat was du heldenhaft retten wirst. Sonst bekommst du eher nen Euro ins Hütchen aus Mitgefühl :rofl:

4 „Gefällt mir“

Reiß ihr am besten vorher noch den Schmuckanhänger vom Armband herunter und wirf ihn in den Müll. Danach kannst Du ihn dann durchwühlen, und den Anhänger „finden“.

#Fliederiekes Flirttipps für hoffnungslose Romantiker:innen :heart_on_fire:

Ja, das zieht :grin:!

5 „Gefällt mir“

„Wie kommt denn meine Katze in die Bio… ???“

Ich hole sie! *dit dit dit diiii… dit dit dit dit dit diiii :notes:

„Oooch, das ist aber süß von Ihnen! :adxs_wub:

:point_right: :ok_hand: :couple_with_heart_woman_man: :ring: :church: :house: :baby: :baby_bottle: :man_feeding_baby: :woman_feeding_baby: :sleeping: :adxs_wut: :adxs_aufsmaul: :umbrella: :adxs_aufsmaul:

9 „Gefällt mir“

Alleine eine Katze zu besitzen dürfte bei manchen Damen ausreichen :smiling_face:.

Hat „Impulskontrolle 3000“ nachgelassen :stuck_out_tongue_winking_eye:?

2 „Gefällt mir“

Katzen laufen hier rum, nur eine Biotonne haben wir hier nicht :frowning:

Ich gehe gleich mit Siphon spazieren.

Nein, habe gesammelte Werke auf dem Smartphone :smile:

Sonst hätte ich Super-Hörni eine zerzauste Katze auf den Arm gezaubert :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht lädt sie ihn aus Mitleid :adxs_trost: zum Mittagessen ein? Wenn der Arme :sleepy: schon containern muss.

2 „Gefällt mir“

Oh, sie heißt „Siphon“, das ist aber ein ungewöhnlicher Name. Sei‘s drum, Hauptsache es hat geklappt. Schön, dass es so schnell ging. :sunglasses:

Ich muss mir diese Flirttechnik merken.

2 „Gefällt mir“

Hab im Keller noch mehr davon, falls du eine abhaben magst :face_with_hand_over_mouth:

Oder wie wärs mit der heulenden Mörtel?
Makita geht richtig ran. Und die Zementa erst.

3 „Gefällt mir“

Du meinst ihre Schwester? Die, die immer mal wieder Verstopfung hat? :flushed:
Dann lieber Makita, die kommt ja aus einer richtig netten Familie. :adxs_peace:

1 „Gefällt mir“

Taugen die was? Ich bin noch Relativ neu im Heimwerker Geschäft? So ein paar Gerätschaften möchte ich mir ja noch zulegen irgendwann.

Wenn Handwerker drauf schwören, muss es ja was taugen… Ich hab bisher nur gutes gehört.

Lohnt aber eher, wenn man viel macht. Für den reinen alltäglichen Gebrauch von Werkzeug, taugen auch günstigere Marken allemal.

1 „Gefällt mir“