Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

…wenn … immer raus damit mit persönlichen und allgemeinen Anekdoten…

4 „Gefällt mir“

edit: Rechtschreibfehler korrigiert
edit2: weitere Rechtschreibfehler korrigiert

12 „Gefällt mir“

…die Sache mit dem Schlüssel, den man sucht und der aber in…

3 „Gefällt mir“

wenn du dich wunderst wieso der Kaffee heute so durchsichtig ist, weil du vergessen hast das Kaffeepulver in den Filter zu geben.

15 „Gefällt mir“

… wenn du mal wieder impulsiv mit etwas rausgeplatzt bist, dir 5 Minuten nach dem Gespräch einfällt, dass das taktlos gewesen sein könnte und du dich in einer ebenfalls recht spontanen Email dafür entschuldigst.
… wenn die meisten deiner wichtigen Alltagsgegenstände und Klamotten leicht kaputt sind, weil du es einfach nicht schaffst, irgendwas zur Reparatur zu bringen. seufz

15 „Gefällt mir“

Wenn Du zu einem OP-Vorbereitungstermin erscheinst, Dich noch wunderst, warum der heute ist, wo doch die OP erst in fünf Wochen ist (und merkwürdigerweise an einem Samstag), und sich herausstellt, dass Du den OP-Termin sorgfältigst im falschen Monat eingetragen hast, und er eigentlich schon übermorgen wäre.
(das alles trotz allerfeinster Medikation)

kopfschüttelseufzwtfshithappens :roll:

Cassiopeia

6 „Gefällt mir“

@Cassiopeia oops…!

Alles Gute für die OP!

1 „Gefällt mir“

… wenn du weißt, dass das (vor allem das „shit happens“) die einzige Einstellung ist, die dich vor der Selbstzerfleischung bewahrt.

10 „Gefällt mir“

Oh ja… Lieblingspulli, Badezimmerlampe, Hosen, Wasserkocher, Armbanduhr, Schuhe, Dusche,… :?

1 „Gefällt mir“

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Wenn du in einem Raum stehst und dich fragst was du noch mal wolltest, zurück gehst und es dir wieder einfällt.

19 „Gefällt mir“


Wenn du in einem Raum stehst und dich fragst was du noch mal wolltest, zurück gehst und es dir nicht wieder einfällt. :roll:

18 „Gefällt mir“

Da kann ich dich trösten, das hat nichts mit ADHS zu tun, sondern ist ein psychologische Phänomen:

<LINK_TEXT text=„Aus dem Sinn - Der Gang durch eine Tür macht vergesslich - Alltagsforschung … rgesslich/“>Aus dem Sinn - Der Gang durch eine Tür macht vergesslich - Alltagsforschung</LINK_TEXT>

2 „Gefällt mir“

@Andromache
Ja schon, aber ich glaube nicht wenn es zur Regel wird und nicht zur Ausnahme :joy::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

… du dich fragst, wo der Zug bleibt - und du dich dann fragst, wo plötzlich all die Leute auf dem Bahnsteig hin sind, die eben noch da waren. :?

17 „Gefällt mir“

der Gegenstand direkt vor dir liegt und du ihn nicht siehst.

16 „Gefällt mir“


Dazu fällt mir ein:

… du etwas suchst, es aber nicht finden kannst, weil du vergisst, dafür vorher den Kopf einzuschalten.:crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Das kommt schon mal vor.

1 „Gefällt mir“

…wenn die Salami im Badschrank liegt und die Tampons sich im Kühlschrank wieder finden.

3 „Gefällt mir“

du mal wieder etwas suchst und es nicht findest, dafür aber immer genau das, was du vorher gesucht, aber nicht gefunden hattest. :smiley:

7 „Gefällt mir“