Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ja, ich weiß.
Ich muss warten, bis ein großer Kaffeeröster (will hier ja keine Schleichwerbung machen) die wieder im Angebot hat. Das Plexiglas-Teil, das der Optiker meines Vertrauens in seinem Sortiment hat, ist mir dann doch zu teuer. :wink:

1 „Gefällt mir“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Apropos Handtasche:

Dass meine Mutter ADHS haben muss, wurde mir endgültig klar, nachdem ich die „Chaosprinzessin“ gelesen hatte.

Dort wurde berichtet, dass Frauen mit ADHS in der Regel große, sackartige Handtaschen mit sich führen, in denen alles Mögliche, viel zu viel und mit eigentlich Wegzuwerfendem bunt durcheinandergewürfelt ist.

So eine hat meine Mutter bis heute.

Einige Zeit später stellte ich erschrocken fest, dass es in meinem Rucksack, den ich zur Arbeit mitnehme, eigentlich genauso aussieht. :o

Außerhalb der Arbeit nehme ich der Einfachheit halber einfach gar nichts mit…

1 „Gefällt mir“

Ach Neeeeeee!!! :wink:

Und ja, ich trage tagsüber ausschließlich große Handtaschen mit mir herum. Die kleinen Taschen reichen mir nur als Abendtasche und auch dafür sind sie mir eigentlich zu klein.

PS: Wer mit mir unterwegs ist, ist meistens recht froh, wenn ich
mit Nähzeug
Fusselroller
Feuchttüchern bwz. jetzt Desinfektionstüchern
Kullis
Tempos
Kaugummi
…und einem Schweizer Messer dienen kann :wink:

Hab drüber geschlafen.
Werde das Brillenetui zu den anderen leeren Brillenetuis stellen. Die Brillen sind ja eh ganz wo anders verstreut.
Und wer braucht schon ein Brillenputztuch?

Werde jetzt mal - von dem Threat hier inspiriert- Inventur in meiner 30l-Handtasche machen. Bis morgen, bin beschäftigt!

Falls Du dabei die Luftpumpe von meinem Kajak findest - die vermiss ich schon länger…

Kriegst dann auch Hermine als Zweitnamen. Mit ohne Avatar :slight_smile:

Meine Kajakluftpumpe, Deine Kajakluftpumpe… das sind doch bürgerliche Kategorien.

Please put the beutel on the band: Die Känguru-Chroniken: Theorie & Praxis - YouTube.

Ich bin jetzt im Keller meiner Tasche angekommen, mache grad ne Pause.
Da sehe ich grad meinen Akku-Laubbläser, den hab ich seit Oktober gesucht - willst Du es damit mal versuchen?

IMMER wieder genial!
Das Känguru hat ja definitiv ADHS - fällt mir jetzt erst auf.

Das Känguru ist einfach nur geil!

Aber ob es ADHS hat? Da sollte man abwarten, bis es sich selbst dazu äußert! :wink:


:lol:

Es zeigt viele Symptome:

  • fällt anderen ins Wort
  • ist besserwisserisch
  • ist unordentlich
  • zucker-/ Schnapssüchtig
  • ordnet sich nicht unter
  • ist impulsiv
  • hat einen großen Gerechtigkeitssinn
    Usw.
1 „Gefällt mir“

Meine Mutter würde sagen: „Das machen doch alle, das ist ganz normal.“ :lol:

Normal für Neurodiverse.

Ich sehe schon, wir haben das Zeug zum A(Dx)Sozialen Netzwerk.

Hauptsache auf Platz 1 der Not-to-do-Liste: Aufgeben.

:lol: :lol: :lol:

Aehm…
…mmhmmmpffff…
…ööööhmmmm…

Ich h-a-s-s-e Laubbläser.
Ausser sie sind aus. Ausse Laubbläser finde ich toll.

Wenn wir schon diskutieren, ob Motorräder nicht mehr motoren dürfen, wenn sie nur zum Spass gemotort werden, dann sollte u-n-b-e-d-i-n-g-t die Nutzung von Laubbläsern mitverboten werden, die ja nur zur Vermeidung von stiller Handfegerechenarbeit geblast werden und dadurch anderen auf die Ohren fallen.

1 „Gefällt mir“

Mit Akku ist VIEEEEEL leiser als mit Verbrennungsmotor.
Kannst aber im Herbst gerne mal vorbeikommen und das von Hand machen :joy:

1 „Gefällt mir“


Und was ist mit Leuten, die eine Rechenschwäche haben… :roll:

Ich kann jedenfalls super blasen.