Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Ich für meinen Teil bewahre mein Brillenputztuch an einem besonderen Platz auf, damit ich es immer zur Hand habe, wenn ich es brauche… :lol:

hmmmmm? brillenputztücher ?? Gehen eh verloren und man muss sie suchen . :wink:

So lange ich denken kann begleiten sie mich immer nur kurz . Ich nutze immer ein Hauch Und das Oberteil was ich gerade anhabe, weil ist ja immer dabei, kann ich nicht verlieren :mrgreen:

Ja, so mache ich das auch, Brille man eben mit dem T-Shirt putzen. Problem sind die Kunststoffgläser, die das nicht so toll finden…

Gut, dass Du das jetzt geschrieben hast @Addy_Haller - dann spare ich mir den Klugscheißmodus. :smiley:

Meine Brille ist eine Sekunde, nachdem ich sie unter fließendem Wasser gereinigt und anschließend trocken gelegt habe, schon wieder speckig, ich spare mir jetzt jeden weiteren Kommentar.

Schusselchen, hat mal beim Optiker gearbeitet

:smiley: :lol:
Du, es kommt auf die Menge des Alkohols und schlechte Entscheidungen. :oops:

Mein Brillenputztuch liegt immer bei den Brillen in dieser Brillendose?, kenne das Wort nicht jetzt. Leider komme ich erst dann auf die Idee meine Brille zu putzen, wenn ich kaum was sehe.

Etui :slight_smile:

Wo ist meins eigentlich? :smiley:

Schusselchen, inzwischen Gleitsichtbrillenträgerin und immer ohne Etui unterwegs - da müsste dann auch das Oberteil herhalten

Nun ja, ich brauch kein Etui die Brille muss Eh immer auf der Nase sein

Was, Bitteschön, ist ein Brillenetui? :lol:

Trage Brille nur beim Autofahren und Fernsehen gucken. Bin weitsichtig.

Ist das ein Zufall, dass viele Adhsler schlechte Augen haben und eine Brille tragen ?

Also ich hatte die Idee, mir eine Brillenschatulle zu kaufen, da ich mittlerweile eine kleine Brillensammlung habe.
Ich hatte eigentlich den Plan, mir dann für den Tag eine Brille herauszunehmen und ein Brillenetui mit Sonnenbrille in der Handtasche zu deponieren…ich wollte mal soooooo richtig ordentlich sein. Das war der Plan…

Die Realität ist, dass ich ein Haufen leerer Brillenetuis herumfliegen habe, weil ich es nicht übers Herz bringe, diese zu entsorgen. Und die Brillen muss ich immer noch suchen, da ich sie nicht immer sofort wieder in die Schatulle zurück lege.

In meiner Handtasche führe ich dann doch immer noch mind. 2 Etuis mit, denn ich habe ja noch meine Lesebrille, die ich immer öfter brauche…und immer noch eine normale Brille zum Wechseln, denn ich weiß ja nie, ob ich nicht doch Lust auf eine andere Farbe habe…

HACH!!!


Und warum machst du das nicht einfach?

Sooo schwer kann das doch nicht sein!

(Duckundweg)


Wie kommst du darauf?


:o :o :o :shock: :shock: :? :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh, da fiel auch the magic buzzword: H A N D T A S C H E !!! :mrgreen:

Da muss man gar nichts mehr sagen. Schon gar nicht, wenns in Kombination mit den Buzzwords „Brille“ und „Ordnung“…

Ganz einfach:

  1. Ich kann mein Verhaltensmuster scheinbar momentan noch nicht ändern
  2. Ich habe viel zu viele Brillen

Dazu sage ich nur: Schwarzes Loch!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh man! ich wusste gar nicht das meine Sehschwäche meinem ADHS was gutes tut :wink:

Meine Brillen sind immer so teuer, dass eine alte Brille zur Ersatzbrille wird und ich mir gar nicht weitere Modell für schön leisten kann. :geek:

Auswahl, verlieren und verlegen gibt es aus der Not heraus schon nicht :lol: welch Luxus für ein ADHS Gehirn :wink:

Du brauchst ne größere Schatulle. Sooooo schwer kann das doch nicht sein :nerd_face:

Cassiopeia

Sorgen in bezug auf ADxS würde ich mir machen, wenn Du brillenputzbereit zum Oberteil greifen möchtest, und da ist … nichts :wink:.

Göttinlob ist mein Panzer festgewachsen.
Cassiopeia

(Zuerst hatte ich ja gelesen " ich nutze immer einen Hauch von Oberteil". Olala, Nelumbi, Nelumbi!)