Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Absolut, definitiv, ja. Eine Bekannte (auch ADHS) sagte dann immer „ich hab mal wieder nicht auf meine innere Stimme gehört“.
Mir fällt jetzt so spontan kein konkretes Beispiel ein aber ja, das kenne ich auch.

3 „Gefällt mir“

Heute hatte ich mal wieder nen sehr bescheuerten und peinlichen Moment…

Ich war beim Physio und wir haben ein bisschen geredet und er fragte mich, was ich beruflich machen würde. Ich habe dann meine Situation geschildert und dann kam mein Hirn auf die glorreiche Idee: „Und Sie?“

Er hielt inne und ich habe dann gemerkt, wie dumm die Frage war und meinte dann kurz danach: „Vergessen sie die Frage am besten wieder.“

Die Stille danach hatte was vom „Grillenzirpen“

:joy:

13 „Gefällt mir“

Auf einer der Wanderstrecken komme ich an einem Bauernhof mit Hühner Farm vorbei.

Da ist vorne eine Holzhütte, wo man 24/7 Eier usw. kaufen kann und auch ein Kaffee Vollautomat für Kaffee gegen eine Spende. Da mache ich Päuschen auf einer Bank mit Blick über die Freiland Hühnerwiese.

Da lief die Frau herum.
Offensichtlich gehört ihr der Hof, aber dachte, fragste mal…

Naja, raus kam „Ist das Ihre Kaffeemaschine?“

7 „Gefällt mir“

Kenn ich nur zu gut. Wie oft ich schon auf Kellners „Guten Appetit“ mit „Danke, gleichfalls!“ geantwortet habe, geht auf keine Kuhhaut. :joy:

Die meisten ignorieren das GottseiDank oder bekommen es gar nicht mit.

8 „Gefällt mir“

Schön ist auch wenn der Chef einem ein Organigramm zeigt und man dazu Ornaniegramm sagt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du hast ADHS, wenn du voller Vorfreude für deinen Urlaub ein Ticket fürs Planetarium buchst, wo du ewig nicht mehr warst. Dann heute noch mal das Ticket (für heute) checkst und feststellst, dass du dich verklickt hast und nun ein Ticket für einen Kinderfilm gebucht hast. Vom Umtausch ausgeschlossen, keine Rückgabe möglich.:tired_face:
Ich bin dann doch erst morgen im Planetarium, habe für die richtige Vorstellung noch ein Restticket ergattern können. Den restlichen Monat gibt es aufgrund der doppelten Zahlung nun aber nur Nudeln mit Tomatensauce und Wasser, da Brot zu teuer ist, weshalb Wasser und Brot wegfällt.

9 „Gefällt mir“

Du im Wartezimmer sitzt und sich zwei alte Männer unterhalten. Der eine: „Direkt nach Ostern ist es so weit, dann habe ich die OP, du weißt ja wegen dem kleinen Ding da unten! „ der andere: „ Da sagst du was, ich muss auch mal wieder los wegen dieser Untersuchung wegen dem kleinen Ding da unten!“
Ohhh Leute ich musste mich so zusammenreiße um nicht loszulachen und zu sagen: „Da kann ich Ihnen wohl nur noch Frohe Eiertage wünschen!“ :face_with_hand_over_mouth:

Dann werde ich im Behandlungszimmer von der Ärztin behandelt und die Praxismitarbeiterin macht was hochkonzentriert am PC und es piept und boingt die ganze Zeit . Ich musste mich so zusammenreißen um nicht zu fragen: „Zocken sie da grade Tetris?“ oh Gott und ich musste mich richtig kontrollieren um nicht loszulachen :see_no_evil::hear_no_evil:

War es nun gut dass die Medikation mich davor bewahrt hat oder hat die Medikation jetzt die Lacher versaut ? :thinking::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie war denn der Kinderfilm und vor allem, welcher wars? :smile:

Melde dich, sollten euch Nudeln und Tomatensoße ausgehen. Ich schicke euch gerne ein Care Paket.

Vielleicht Nudeln mit Käse-Sahnesoße? Abwechslung ist wichtig :adxs_grins:

2 „Gefällt mir“

Äh, die Formulierung kleines Ding irritiert mich. Hab noch nie einen Kerl so reden hören :rofl:

Sicher, dass sie das meinten, was wir denken was sie meinten? Vielleicht hatten über nen eingewachsenen Zehnagel philosophiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ging um die Prostata :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich war nicht drin, irgendein animierter Film für Kinder, der extra fürs Planetarium erstellt wurde. Ich mag Animationsfilme eigentlich gerne, aber der war doch schon stark auf eine extrem junge Zielgruppe ausgelegt. Da habe ich dann doch lieber verzichtet.:sweat_smile:

Sehr lieb von dir.:grin: Ich schicke ein S.O.S. im Fall der Fälle.

In dem Alter ist die aber wohl nicht mehr so klein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@anon39980665
Ich hätte in petto - Feuerwehrmann Sam: Tierische Helden :thinking:

2 „Gefällt mir“

wenn du von der Arbeit direkt zum Sport fährst und dir erst vor Ort einfällt, dass du ja heute keine Leggings sondern eine Jeans trägst und mit der kann man keinen Sport machen.
Du dann schnell noch Leggings kaufst, die 7/8 sind weil wird ja jetzt wärmer, beim Anprobieren feststellst, dann sieht man aber die Strümpfe und das geht gar nicht, also auch noch neue Socken kaufen musst…

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass Strümpfe zu zu kurzen Jeans (oder Sporthosen) grade in sind. Bzw. werden dann die langen Sportsocken über die Leggings gezogen. Du wärest also vermutlich gar nicht aufgefallen - nur mir :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal wieder eine Metapher benutzt hast und die anderen Menschen dich mit offenen Mündern anstarren, für die scheinbar in der Metapher zu unangemessenen enthaltenen Bilder.

Ich trage heute Weihnachtssocken mit Adidas Sneaker, die Hose ist knöchelhoch :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja nicht ganz weihnachtlich, aber es schneit bunte Schneeflocken :snowflake:

7 „Gefällt mir“

Warnzeichen sind diffuses Hintergrundrauschen. Ich hab mal den ganzen Tag beruflich vor Leuten gestanden und dann abends zuhause gemerkt, dass ich schon seit dem Morgen das Kleid falschrum anhab. Da gab es ein kratzendes Schild - allerdings hatte ich keinen Ausschnitt auf dem Rücken, und auch vorne keinen Kragen unter dem Kinn und keine Schleife auf dem Bauch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Menü essen im schicken Restaurant (wo ich mir natürlich extra Mühe gebe): Ich hole mir Salat vom Buffet, setze mich hin, stelle fest, ich hab mir kein Besteck mitgebracht, hier liegt nur das für den Hauptgang, also renne ich zurück zum Buffet, hole Besteck, und kaum hab ich den Salat vertilgt, fällt mein Blick auf das Salatbesteck, das immer noch unangerührt neben mir auf dem Tisch liegt, also hab ich jetzt wieder kein pasendes Besteck für den Hauptgang. Woran ich nicht ein einziges Mal gedacht hab: Ich habe zum Hauptgang Fisch bestellt. Kommt mit extra Besteck.

5 „Gefällt mir“