Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Wie sieht es mit SOS Affenalarm aus? :adxs_lach:

1 „Gefällt mir“

Kannte ich noch nicht :smile:
Scheint auch 2004 erst rausgekommen zu sein.

Aber alles ab 80er bis 2000 ist irgendwie zwischen den Synapsen hängengeblieben :see_no_evil:

Was mich allerdings seit einer Ehe und ihren Kindern damals verfolgt ist das hier :rofl::notes::partying_face:

Da gibts auch böse 18er Versionen von :see_no_evil:

Irgendwann 2015/2016 nach meinem Auszug habe ich dann aber die Sat-Kabel hier gekappt, weil mir diese ewigen Werbeunterbrechungen und das Programm allgemein so dermaßen auf den Sack gingen :laughing:

*düp düp… düdüp düdüp… düp düp… düdüp düdüp… laaaa lalalaaa lalaaaa … Caaaaaaillouuuu :adxs_crazy:

1 „Gefällt mir“

2004 war ich 8 :adxs_winy:
Ich kann das Lied halt immer noch auswendig, obwohl ich es schon ewig nicht mehr gehört habe. Habe auch schon seit 7 Jahren kein TV mehr, sondern nur Netflix & Co.

Wahnsinn, dass sowas im Kopf bleibt, aber wichtige Dinge nicht. Calliou haben wir auf Arbeit auch schon gegröhlt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kannte ich gar nicht. Hab letztes Jahr ein Caillou- Buch für meine Tochter auf dem Flohmarkt geholt…

1 „Gefällt mir“

Oh, daran merke ich, wie alt ich doch mittlerweile bin :face_with_hand_over_mouth:

Vor allem, wenn man sich irgendwo auf einer Website registriert und beim Geburtsjahr soweit bis 1983 scrollen muss :roll_eyes:

Aber was soll ich jammern.
Andere hier scrollen sich noch mehr einen Wolf :drum::partying_face: (wenn sie sich überhaupt noch daran erinnern können… pssscht, die verkloppen mich :face_with_hand_over_mouth:)

Apropos Gröhlen auf der Arbeit…

Das hier mochte ich damals immer als ich in NL in einem Lager anfing zu arbeiten.

Jeden Morgen lief da Radio 3FM und man konnte da über die Website wohl jemanden angeben, bei der/dem das Studio dann morgens anrief und die teilweise aus dem Bett geklingelt hat.

Diese Person musste dann im Radio mitsingen :partying_face:

Dann pfiffen und sangen alle Abteilungen bei uns mit und man hörte es aus allen Ecken überall durchs riesige Lager schallen.

Och, das war echt schön und versprühte richtig gute Laune :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wusstest Du, dass Jürgen Drews den Totelsong zu Darkwing Duck gesungen hat?

3 „Gefällt mir“

What? Das singt doch ne Frau oder nüscht? O.o

Das Auto fuhr brav nach Hause! :smile:

Dann müsste der Ersatzschlüssel da irgendwo drinnen liegen, sonst dürfte es eigentlich gar nicht losfahren :thinking:. Vielleicht hast Du den ja davor irgendwann im Auto verloren, ohne es zu merken. Das wäre ein klassischer Fall von minus und minus gibt plus: zwei Male vertrödelt und alles hat sich von alleine wieder geklärt :smiley:.

Ich liebe die holländische Sprache, obwohl ich sie gar nicht beherrsche. Im Flugzeug habe ich mal einen Film mit holländischem Originalton und englischen Untertiteln gesehen. Irgendwann viel mir auf, dass ich kaum noch auf die Untertitel geachtet habe, weil wenn man mal drin ist und weiß worum es geht, versteht man schon einiges.

Bestes Beispiel ist ja dein Video: „Begin de dag met een dansje“. Wie süße ist das denn :slight_smile:

Als 83er Jahrgang kennst du vielleicht das noch (hab ich oft als Ohrwurm):

"Bei Goofy und Max,
ist jeder Tag n Klacks.
Zwei Freunde, is klar,
die sind das beste Siegespaar.

Zu jeder Schandtat sind sie bereit - der Spaß geht nur zu zweit!"

1 „Gefällt mir“

Mir bleibt gerade eher der Heidi-Titelsong im Kopf hängen… Oder der von Wickie…

Jesus, ich bin echt alt. :'D

3 „Gefällt mir“

Und die GUMMIBÄRENBANDE!!! :bear: :bear: :bear:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das ADHS ist, oder Schwangerschaftsdemenz…

Schlüssel im Keller, im Auto, im Kühlschrank vergessen, oder verlegt…

Das Gleiche habe ich kürzlich mit Hörgeräten geschafft… Solche Blüten wie in der Kaffeedose, im Kühlschrank in der Wurstdose, im Auto im Handschuhfach.

Aber auch geil ist: „Wo habe ich eigentlich meine Schuhe jetzt hingestellt?“
„In der Badewanne, Schatz. Du wolltest die unbedingt sauber machen, weil du in die Kacke getreten bist.“
„Hab ich auch… oh Mist…“ Turnschuhe anzieht

Der Mann: „Hmmh, das Wasser hat keine Kohlensäure.“
Ich: „Oh.“ denkt ne Minute drüber nach, ob sie jetzt das Wasser vergessen hat zu sprudeln und nippt gedankenverloren am Wasserglas und merkt dann erst, das Wasser hat keine Kohlensäure…

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch „alt“ :sweat_smile:

Ne zeitlang war das echt extrem, da ist mir zu den unmöglichsten Themen/ Momenten/ Wörtern ein Lied mit Ohrwurm Charakter in Kopf geschossen und den mußte ich dann auch sofort mit der Person teilen.

Es sei denn es war eine fremde Person, dann blieb das Lied im Kopf. Das war aber noch schlimmer, dann konnte es nicht raus und spukte als durch meinen Kopf :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Typisch ADHS-Kochen,
heute statt Muskat Zimt für den Kohlrabi benutzt :see_no_evil: trotz Gemüsebrühe habe ich es noch geschmeckt.
Aber meine Familie hat zum Glück gar nichts bemerkt :joy::joy::joy:

Salz oder Zucker passiert mir auch manchmal, da kann man eigentlich nichts mehr retten😬

Warum gehe ich in meinen Fokus immer nur auf die Farben? Es steht ja dick und fett drauf😬

2 „Gefällt mir“

Du könntest Dir Himalaya–Salz besorgen. Das ist pink :slightly_smiling_face: :cherry_blossom: :heartpulse: :brain: :pig_nose: :ribbon:

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Sehr gute Idee :+1:t2:

…und die Muskatnuss reiben, anstatt Pulver zu kaufen. Problem gelöst :woman_superhero: :zap:

2 „Gefällt mir“

oder noch unter der Wirkung von Elvance vorkochen :joy::joy::joy:

aber stimmt geriebener Muskat schmeckt viel besser, leider hat unsere kleiner Türkischer Supermarkt zu gemacht.
Werde ich auf jeden Fall mal in der Stadt kaufen, jetzt habe ich Hunger bekommen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

ich habe zuerst gelesen das dein Auto im Kühlschrank steht, das wär schon krass :joy:

Edit: Brille nicht auf gehabt.

3 „Gefällt mir“