… wenn du an der Tankstelle hältst - um zu tanken - und dich bei der Weiterfahrt wunderst warum der Tank leer ist.
Das mit dem Drive–In muss ich auch mal machen. Wenn man schnell genug ist, bekommt vermutlich die Person hinter Dir Dein Essen, die dahinter das des Vordermanns u.s.w… In der Rush–hour gibt das bestimmt ein lustiges Bild ab, sobald die ersten Ihre Bestellung prüfen.
Oh ja….
Hörst du zu diesen Bildern im Kopf eigentlich auch diese Benny Hill Musik?
Jetzt schon …
Waaaaas?
Diese Melodie läuft in meinem Kopf Dauerschleife.
Und wenn dann sowas wie Mc Drive kommt und alle wegen dem falschen Essen in der Tüte nochmal im Kreis zum Schalter fahren, dann ists ganz vorbei
Ich hab das jetzt in Verbindung gebracht und etwas mehr gelacht, als ich eigentlich sollte. Vielleicht sollte ich etwas an meinem Textverständnis arbeiten…
Aber die Idee mit dem Autoschlüssel die Haustür abschließen zu wollen und das dann 3x zu kontrollieren, wäre auch irgendwie AD(H)S-mäßig. Ist mir wohl nur noch nicht passiert, weil ich kein Auto habe.
Wenn immer der Hintermann das passende Essen hat, müssen die aber noch 2 x im Kreis fahren, weil ja immer der hinten erstmal das Essen wieder abgeben muss, was dann sein Vordermann bekommen soll - und dieser dann erst in der nächste Runde abholen kann.
.
Und Zack, noch `ne Runde Benny Hill…
Am Ende gibts einen Car Meet auf dem Parkplatz.
Alle tauschen und essen vor Ort
Neue idee zum kennenlernen
Viel Spaß mit dem Ohrwurm den Rest des Tages
Stell dir mal vor,
da ist ein Platz du weißt schon wo
da schenkt man dir ein Lächeln und sagt:
Einfach gut,
bei McDonald’s ist es einfach gut… träller
Danach vielleicht den Coca Cola Song?
Die Zott Sahne-Joghurt Werbung?
Rügenwalder Mühlenfest?
Außen Toppits, innen Geschmack.
Gummibären! Hüpfen hier und dort und überall! Sie sind für dich da wenn du Sie brauchst! Das sind die Gummibären. Das sind die Gummibären!
Heldenduck, Geheimnisduck, Schattenduck schlechthin.
Champion der Dunkelheit, Darkwing ist der King.
Im nu verschwindet er, doch bald taucht er wieder auf!
Hier kommt:
Darkwing Duck! Zwo drei Risiko etc pp
Ha ha! Bom bom bom bom bom
Euer Kaptain Freunde
Wuuuhhuuu
Oh eh oh, Balu, oh eh oh Balu
Freunde sein durch dick und dünn, Balu und seine Crew!
Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun! Oh Sailor Moon!
Neeeeeein… das ist mein Endgegner. Damit nerve ich die Jungs in der PS5 Party schon oft genug … aaaah
Mach schnell einer die Benny Hill Musik an
sehr schön. Sowas kann ich auch gut, Freunde mit sowas nerven. Die, die es aushalten sind die guten
Die HASSEN den Krokodoc mittlerweile… das sag ich dir
Wenn du nach Wochen des Suchens plötzlich feststellst, dass sich der Autoschlüssel in der Kühltruhe beim Lidl wiedergefunden hat und du dich fragst, wie du nach Hause gekommen bist.
Ich glaube bis heute nicht, dass ich beide Schlüssel dabei hatte.
Da stellt sich mir nur eine Frage: wo steht dein Auto?!?!?
Motor an ~> Lidl Schiebetür auf ~> Joghurt ~> Aquaplaning ~> Überschlag ~> Tiefkühltruhe ~> verwirrt aussteigen und nach Hause gehen
Oder liegt noch im Kaufland. Die melden sich schon