Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

… wenn du dir einfach zu viele Gedanken machst!

Also, ich habe soeben beschlossen, ich möchte mit 40 noch ein Medizinstudium beginnen.

Ich werde nämlich Tierarzt.

Werde dann der Erste, der Eichhörnchen offiziell Stimulanzien verschreibt.

Ich meine, stellt euch das doch mal vor…

• Die Eichhörnchen würden alle wunderbar überwintern und besser leben.

• Endlich finden die mal ihre Nüsse und Verstecke wieder.

• Die müssten nicht mehr so verpeilt durch den Garten flitzen und wild im Gras oder in Büschen herumwuseln, ob da vielleicht ihre heiß geliebten Nüsse versteckt liegen.

• Die könnten stattdessen entspannt im Nest hocken, mit ihren Kindern herumwuseln, kochen, putzen, bügeln, oder den ganzen Tag kopfüber am Wuschelschwanz vom Ast baumeln und „Ich bin Batmaaaaan“ rufen. Was Eichhörnchen klassischerweise eben alles so machen im Alltag.

• Die würden endlich mal pünktlich zum Elternabend in der Baumschule erscheinen. Oder zum lustigen Baumkuchen Backen mit der Nachbarschaft. Bundes-Hörnchenspiele mit Kastanienweitwurf und und und…

• Die könnten auch einfach mal ihre Basis chillen und eine Runde Nestflixen. Dabei genüsslich ein paar Nüsse knabbern. :partying_face:

Diese armen Fellknäuel… jedes Jahr haben die den gleichen Stress mit ihren Nüssen. Wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt wissen wir doch alle :confused:

Vielleicht finden sich ja noch andere hier, die da mitmachen wollen?

Wir könnten sogar ein Kraut-Funding für Eichhörnchen starten.

Dann kiffen die sich in ihren Nestern einen beim Nestflixen. Überall lägen Erdnussschalen herum. Keiner räumt mehr auf.

Wanderste durch den Wald und von allen Bäumen hört man nur Gekicher und Gelächter.

Ist Cannabis jetzt eigentlich auch für Eichhörnchen legal?

Wenn ja, wie bezahlen die das?

Oder sind das so kriminelle Banden-Hörnchen, die hier im Tierpark die Futterautomaten sprengen und dann über die Grenze abhauen und es da zu Geld machen?

Und wer zum Kuckuck würde einem Eichhörnchen dafür Geld geben? Wohin stecken die sich das dann überhaupt?

Werden Eichhörnchen eigentlich eingesperrt, wenn die vergessen, wo die ihr Kraut gebunkert haben, die erlaubte Besitzmenge überschreiten, oder ein minderjähriges Hörnchen das Kraut finden und wegrauchen würde?

Ich habe so unendlich viele Fragen… aber wir müssen unseren Seelentierchen unbedingt helfen!

10 „Gefällt mir“

@SneedleDeeDoo einen sympathischen Humor hast Du schon, bringst so manch einen zum schmunzeln oder auch zum nachdenken, Du bist auf jeden Fall ein sehr sympathischer Erdnussbutter Liebhaber, und kochen kannst Du ausserdem, von daher, Danke für Deinen humoristischen Beitrag. :chipmunk::vulcan_salute::alien::sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Ooooch Dankeschön :adxs_knuddel:

Lachen ist gesund und aktuell scheint mir ein bisschen die Sonne aus dem Fell :partying_face:

Hab mir heute übrigens einen braunen Schal gestrickt und ihn Schali Braun getauft :adxs_jaaay:

6 „Gefällt mir“

Studier doch lieber Menschenmedizin – von unserer Spezies gibt es noch reichlich Unterversorgte.

1 „Gefällt mir“

Von uns flitzt aber hoffentlich keiner verwirrt in Gärten herum und wurschtelt den Rasen durch :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche hier noch weiterhin viel zu Lachen, ich für meinen Teil ziehe mich hier und anderweitig lieber zurück. :alien::vulcan_salute::flying_saucer:

2 „Gefällt mir“

:adxs_rot:

3 „Gefällt mir“

Da könnte man ne ganze Serie raus drehen. :+1:

Sagen Eichhörnchen dann eigentlich : „oh guck mal , ein Mensch!“ ? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Guten morgen liebe AdxS-Family :adxs_winy:

Bescheidenes Wetter, daher lasst uns einfach mal ein Spiel starten:

Buchstabiere deinen (Nick-)Namen, ABER lass dein Smartphone jeden Buchstaben zu einem.Wort vervollständigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Los gehts…

Liebe es auch (L.e.a.) :blossom:

1 „Gefällt mir“

Boah Leah, mit einer guten Idee aufgestanden heute :hugs: bin dabei!

Aber nicht nur eine

1 „Gefällt mir“

Nein
Nicht
Nicht
Nicke

In meinem Kopf spielt sich ein Drama ab :adxs_ai:

„Nein, nicht!“ sagt sie mit flehendem Unterton.
Ruhig greift er über den Tisch.
„Nicht Nicke!“ Ihre Stimme überschlägt sich.
Mit süffisantem Lächeln gießt er sich einen Kaffee ein, stark und schwarz.
„Solange du mich Nicke nennst, trinke ich meinen Kaffee zum Methylphenidat. Du wirst mich die nächsten Stunden ertragen müssen.“

:coffee: :adxs_jaaay:

2 „Gefällt mir“

Wie cool die Idee, @Lea

Danke allen Youtube Daten richtig eingestellt am Montag erscheint RTL. (D.A.Y.D.R.E.A.M.E.R.)

Hihi…
W
Satzbau stimmt nicht ganz, aber so halbwegs klingt das nach einem Satz. Oder…?

@nick sogar ne kleine Geschichte. Cool!

4 „Gefällt mir“

So nun endlich eine dicke lange entspannte die es euch dann ohne online :adxs_gruebel:

Hat fast schon etwas biblisches, wie die Geschichte von Jesus und seiner Affäre mit der einen da…

„Und es folgte ihm eine lange Dürre“

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sparkles:

Da mach ich doch gerne mit :smiley:

Mir egal lassen lieber yes

Hmm. :joy:

3 „Gefällt mir“

oh man das kenn ich auch, meine Kinder haben sich schon beschwert weil ich zu jedem Wort ein Liedchen angesungen hab :joy:
inzwischen hat es sich gelegt, es passiert nicht mehr so oft

2 „Gefällt mir“

Frau Lange ist es doch egal, ruf ihn einfach kurz ein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sie ist leider im Training leider etwas nicht ca halb etwas nicht
:sweat_smile:

Klingt wie jemand der lügen soll und es nicht kann und hinten raus voll vermasselt :laughing:

4 „Gefällt mir“

Man könnte sie mit Kängurus kreuzen, dann hätten sie eine Bauchtasche. Aber ob das bei den Größenunterschieden geht, weiß ich auch nicht :woman_shrugging: Vielleicht im Genlabor? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und
Liebe
Sagen
Crazy
Habe
Keine
Es

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade eine schwangere Eichhörnchendame vor, die ein Eichhörnchen–Känguruh–Baby zur Welt bringen muss :adxs_ai:…könnte etwas schmerzhaft werden…