Ja echt.
Ich muss ein paar Dinge überdenken.
Bei mir immer mitten auf die T…,
:mrgreen: :mrgreen:
Jau. Und im Alter steigt die Wahrscheinlichkeit hierfür mit dem Umfang :nothere - vor ein paar Jahren wäre es noch, naja, eben auf der Tischdecke gelandet …
So lange es oben hängen bleibt und nicht der Bauch noch weiter vorsteht als die Oberweite, bin ich wenigstens noch mit meinen Proportionen zufrieden.
Beruflich fahre ich sehr viel, das kommt schon so auf 5000km im Monat. (Mit Privatanteil, der aber nicht hoch ist.)
Und das will ich so angenehm wie möglich haben.
Die Alufelgen lassen die Winterräder schön leise und ohne Unwucht über die Straße gleiten, auch wenn‘s mal wieder schnell gehen muss.
Ich bin momentan am überlegen, was ich hier machen könnte. Da laufen ein paar Sachen. Ist aber eher ne strukturschwache Gehend.
Ich würde sofort in München oder Stuttgart Arbeit finden, aber da will ich auf Dauer nicht hin.
Oder halt die Überlegung, irgendwo ganz neu zu starten.
Bis dahin brauche ich mein flottes Auto.
… Du den Satz „Hatten wir auch schon wenn man durch zu hohe Medikation überdosiert ist ?“ als „Hatten wir auch schon wenn man durch zu hohe Meditation überdosiert ist ?“ liest und auch noch nachfragst und kommentierst 

… Du ein McDonald‘s in Nordkorea findest.
Du morgens entlang der Hauptverkehrsstraße zur Arbeit radelst, den Abgasgeruch irgendwie unangenehm findest und denkst „cool, ich rieche ja doch manchmal was“ und dann feststellst, dass das Auto neben Dir brennt :shock: .
Cassiopeia
:shock: :shock: :shock:
Waaaaaaasssssss
Boh ein brennendes Auto übel!
Wie ist das denn passiert?
Da hab ich auch einen:
… Du mit einer Tasche voller Altglas auf dem Gepäckträger die Straße entlangschiebst, einen Brandgeruch wahrnimmst und denkst: oh, hier scheint jemand grillen zu wollen. Und eine Straße weiter: Hier auch! und noch etwas weiter: Hier auch?!
Bis Du merkst, dass Du vorhin wohl die Baumwolltasche beim Aufschließen des Fahrrads auf eine Zigarettenkippe gestellt hattest und sie jetzt brennt.
Du gefühlt zum 100sten mal einen Thread von Beginn an anfängst zu lesen aber nie über Seite 3hinauskommst dann wieder alles vergisst- besonders wo du aufgehört hast zu lesen und wieder zurück zum Start…
Ziel ist wie kam der Name krasti… lese lese lese … aufeinmal Beitrag „das Lamm wurde nach meinen Recherchen zufolge krasti genannt“
Also wieder auf Anfang :totlach
Wenn du hier im Forum was kopierst und du kurze Zeit später eine WhatsApp an eine Arbeitkollegin schreibst, du eigentlich einen Link kopiert hast und beim einfügen in WhatsApp aber das kopierte von hier landet. :o Du es versuchst zu löschen und Enter aber bei WebWahtsApp, die Nachricht abschickt, bevor du kontrollieren kannst ob auch wirklich alles gelöscht ist. :o
Puh gut das man bei WahtsApp Nachrichten wieder löschen kann :lol: ui ui ui das war so was von privat :lol: puhhhhhhh!
du E-Mails doppelt verschicken musst, weil du beim ersten mal den Anhang vergessen hast.
Wenn du eine größere Portion Kaffee gemahlen hast und den im Mühlenbehälter lässt und voll innovativ denkst du könntest den kleinen Plastiklöffel auch gleich drin lassen.
Ein Warnschuss durch dein Kopf zischt, der dir sagt dass du garantiert meinst noch mal ne Runde feiner mahlen zu wollen und dann bestimmt vergisst das der Plastiklöffeln noch drin ist. :lol:
und das Resultat wollte ich hier bestimmt nicht posten :mrgreen:
Wenn du am MacBook die Forenseiten blockst, und als du drauf gehst denkt dein Internet funzt nicht und du versuchst das Problem da zu lösen :geek:
… Alles, was Du dir für einen Tag vorgenommen hast, ist, einen Karton in den Keller zu bringen - und Du auch tatsächlich fast den ganzen Tag dafür brauchst.
… Du das als erfolgreichen Tag verbuchst, denn der Karton stand da schon seit Monaten.
Applaus, @Maxmalwieder! Das gehört aber doch in den Selbstlobthread. :anfeuer Der Karton war ja monateschwer. Gibt da ja diese Krasti-Formel: Belastung [Nerv] = Gewicht [kg] x Zeit [in der Regel in Monaten]. Unterschätz das nicht.
Sehr geil, NERV als ADHS-Einheit.
Um das mal in richtige Relationen zu bringen:
1 Nerv = 1 kgMonat =30 kgd = 720 kgh =720.000gh = 43.200.000gmin = 2,6 *10^9 gs = ca. 50.000 Zentnersekunden
So eine Kiste ist ja immer ne zentnerschwere Last.
Von daher würde ich vorschlagen wir lassen für den Selbstlobthread schon Beiträge ab 2 *10^(-5) Nerv zu.
(Steuererklärung ohne Mieteinnahmen ist so bei 7,8 Nerv)
Wow, ihr habt ja Nerven…
Zentnersekunden ist oberstark.
Steuererklärung mit Mieteinnahmen ist dafür supereasy.
Genug Kohle um nen Steuerberater zu bezahlen…