Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Du morgens 30 Minuten fluchend den Schlüssel suchst, den du in der Hand hast und währenddessen der Geldbeutel wie von Zauberhand im Eisfach landet :man_facepalming:

Ich weiß bis heute nicht, wie ich das geschafft habe.

1 „Gefällt mir“

… Du Dir vor wichtigen Telefonaten einen Spickzettel machst und darauf sogar Deinem Namen schreibst, weil es schon vorkam, dass Du Dich fälschlicherweise mit dem Namen des Exmannes gemeldet hast.

4 „Gefällt mir“

Vor- oder Nachname?

1 „Gefällt mir“

Nachname :joy:

…wenn du dich in nahezu allen hier geschilderten, misslichen Situationen wiederfindest, fremdschämst, schämst und trotzdem lachst!

Ich bin erst auf Seite 2, könnte im Boden versinken, aber kugle mich lieber vor lachen mit Pippi in den Augen. Ihr seid so herrlich bescheuert! Ich bin echt zu Hause <3

2 „Gefällt mir“

Und ich lache über Deinen Namen! :poop:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du ein Code-Projekt zur allgemeinen Zufriedenheit abschließt, nur leider in der falschen Datei, die dann sofort überschrieben wird.

… wenn Du Code-Projekt als Kotprojekt liest und Dich freust, dass Maxmalwieder sich auch mit Ankoku_Unchis Namen beschäftigt hat :rofl:

Hat er es dir übersetzt, ja? ^^
Fäkalhumor… da platzt einfach alles aus mir raus… Brööööp… ¯_(ツ)_/¯

also bei mir ist es auch andersrum: das schlechte Zeitgefühl liegt bei dem Vergleich mit meinem Psychiater eindeutig auf seiner Seite :lol:

da werden Erinnerungen wach :oops: :smiley:

… wenn du in der Klausur (Schulzeit Oberstufe) zu Beginn brav deinen Namen auf das erste Blatt schreibst. Und der Lehrer gibt seinen als Beispiel an. Und du dann deinen Vornamen und seinen Nachnamen aufschreibst :oops: :oops: :mrgreen:
… ja, das war peinlich als die Klausur zurück kam… :nothere

1 „Gefällt mir“

du ein Buch kaufst, von dem du schon lange den ersten Band besitzt. Zuhause stellst du dann fest, dass du nicht den zweiten Band gekauft hast, sondern eine andere Ausgabe des ersten :ai :neiiin nur weil da ein anderes Bild drauf ist :lol: :lol: :lol:

Kannst du es nicht umtauschen? Die Läden sind doch meistens sehr kollegial

Leider nicht, ich komme da so schnell nicht wieder hin.
Jetzt wird es halt ein Weihnachtsgeschenk :smiley:

… Deine neuen Alu-Felgen nach drei Wochen so aussehen wie bei anderen noch nicht mal nach Jahren.

Mir ist aber erst seit kurzem klar, dass man auf seine Felgen aufpassen muss.
Sowas hat mich nie gestresst, aber ich bin jetzt - vllt durch die Medis - aufmerksamer.
Was aber dazu führt, dass ich noch heute an die Kante von gestern denke.

Und ich überlege, warum es keine Felgen mit Kratzoptik gibt.

Behutsamer fahren? :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern beim langsamen Fahren/ Abbiegen eine Kante übersehen bzw. zu früh eingelenkt und hinten rechts erwischt.
Letzte Woche beim Einparken.

Ist eher mein räumliches Sehen.

Ich habe mir da bis vor paar Wochen nie Gedanken gemacht. War mir egal.

Wenn Du es irgendwie schaffst, mit dem letzten Bissen flüssiges Eigelb mit einer Prise Tomate auf die weiße Tischdecke zu kleckern.

Und Dir dabei die bescheuerte Felge nicht aus dem Kopf geht.

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich fast immer der letzte Bissen :grin:

Ersetze Tischdecke durch T-Shirt und dann ist es die Story meines Lebens. :roll:

1 „Gefällt mir“

Wozu eigentlich Alufelgen… einfach weglassen…?