Ich ruf halt irgendwann an oder mache einen online Termin wenn ich daran denke, und trage das direkt in meinen Handy Kalender ein mit Erinnerung- habe auch erst einmal eine Termin versäumt
Streber
Das kann ich gerade voll mitfühlen!
…wenn man im Büro richtig merkt, wie sehr man der Zappelphilipp ist und wie sehr sich die anderen doch konzentrieren können
Mein Kollege mir ggü hat sich seit 1,5 Stunden nicht einmal vom Platz bewegt und starrt gebannt auf seinen Bildschirm, während ich schon einmal sinnlos rumgelaufen bin, hier im Forum mitlese, am Handy daddel, trinke, Snacks esse und ständig mit dem Fuß wippe, im Takt zu der Musik den Kopf wiege [Kopfhörer]. Hab meinen Stressball vergessen
In einer Woche bekomme ich endlich Medis
Sicher das er noch funktioniert?
Das ist doch nicht gesund.
Du willst mir also sagen, dass du ganz ohne Medi so organisiert bist und regelmäßig zum Arzt gehst
Menno.
Ich freue mich das du bald Medi bekommst.
…nein… ich war vor über zehn Jahren das letzte Mal beim Zahnarzt… ich sollte mal gehen, da mir vor 2-3 Jahren ein kleines Stück Füllung weggebrochen ist… ich sollte mal gehen…
Frauenarzt? Vor 5 Jahren (davor auch 10 Jahre Sendepause).
Hausarzt? Jetzt nach rund 20 Jahren mal wieder, weil ich für die ADHS-Medis ja ein EKG, Blutbild usw benötigt habe… hab dann mich gleich impfen lassen, hat gerade gepasst (die andere Impfung vor 10 Jahren hatte der Betriebsarzt durchgeführt). Und ja, ich habe nie einen gelben Zettel benötigt Klopf auf Holz
War gar nicht einfach, jetzt einfach mal einen zu bekommen…
Ach ja, einmal war ich vor ~4 Jahren bei einem Orthopäden, weil ich Rückenschmerzen wies Vieh hatte. Hatte mir nicht geholfen…
Ich sage immer, mein Pferd ist besser untersucht und umsorgt als ich
Jep
Sorry
Edit: Hülfäää, das Forum spinnt
Das ist Verrat. Wegen dir schreiben die noch die Diagnose Kriterien um
Ich denke immerhin regelmäßig daran, dass ich zur Kontrolle gehen sollte .
Pieks ihn doch nächstes mal sanft an, um zu schauen, ob er Hilfe braucht .
Du willst mir also sagen, dass du ganz ohne Medi so organisiert bist und regelmäßig zum Arzt gehst
Man kriegt doch dann einen Stempel ins Bonusheft von der Krankenkasse. Stempel sind voll super!
Mein Kollege mir ggü hat sich seit 1,5 Stunden nicht einmal vom Platz bewegt und starrt gebannt auf seinen Bildschirm
Na hoffentlich lauert da kein Smilodon auf sein Mittagessen (=Kollege). Einem ADHSler wäre so ein Raubtier aufgefallen!
PS: Ist der Kollege noch warm oder hat die Kompostierung schon eingesetzt? Ggf. kann man um ihn herum eine kollegengroße Mikrowelle errichten um ihn wieder aufzuwärmen.
PPS: Wie, mein Elvanse wirkt nicht mehr?
Ist der Kollege noch warm oder hat die Kompostierung schon eingesetzt?
Hat zwischendurch mal geblinzelt, ist wohl noch warm
…wenn dein Fünfjähriger vor deiner Freundin steht und zu ihr sagt (weil ihr hund gebellt hat):
„Wir müssen etwas leiser sein, dass ist Mama zu laut!“
Freundin: „Oh,hat Mama Kopfschmerzen?“
Kind: " Nein,sie hat Adhs!"
Freundin: „macht nichts ,ich auch!“
Kind: „“
Komm doch mal zu uns und bringe meinen Nachbarn bei, wie Erziehung funktioniert…
Wenn man durch die Wohnung läuft, und „Okay Google“ ruft, weil man wieder vergessen hat, wo man das Handy hingelegt hat.
Wenn einem in der Apotheke gesagt wird, dass auf der Karte kein E-Rezept ist, nur um später Zuhause festzustellen, dass man es bereits eingelöst hatte.
Wenn man den eigenen WhatsApp Chat als Brain-Dump verwendet, weil man die Sache, die man sich merken wollte, sonst vergessen hätte.
Ich kann nicht mehr, ich kann alles mit einem Ausrufezeichen versehen. Es ist doch schon zu wissen nicht „alleine“ zu sein. Grade das „okay Google, wo bist du“ ist bei mir so ne Sache
Hat zwischendurch mal geblinzelt, ist wohl noch warm
Krokodile sind Kaltblüter und blinzeln trotzdem manchmal.
Vielleicht ist er ein verkleidetes Reptil?
…wenn Du heute emotional nicht gerade auf der Höhe bist, den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Wohnung läufst (Danke an JBL, die großen Bluetooth Kopfhörer haben 40 Stunden Laufzeit) und dich mit Hardstyle-Techno beschallen lässt um deine Stimmung halbwegs am Leben zu erhalten, und für die ultimative Ablenkung die ganze Wohnung von oben bis unten neu sortiert, ausgemistet, umgestellt, umgeräumt, weggeworfen… was man an einem freien Tag so macht (Danke Bayern, heute Feiertag)
Gestern diesen Tweet von El Hotzo auf Instagram gesehen, das fühle ich zu 110%, wenn ich erst nachmittags Termine habe bin ich quasi auserstanden, davor etwas produktives zu tun.
Oh verdammt, das von El Hotzo ist so treffend
@CirillaVonCintra Schön, dass du heute so produktiv warst. Als ich das las, fühlte ich mich gleich noch viel schlechter, weil ich jetzt gerade nach rund 3 Stunden Mittagsschlaf auf dem Sofa aufgestanden bin und heute somit das absolute Gegenteil von produktiv war