…und Bio… ![]()
Du hast ADHS, wenn am Mittwoch der Schulrat zum Unterrichtsbesuch kommt für die Lebenszeitverbeamtung, du aber, statt die Stunde zu planen, lieber 1,5 Stunden lang zwei weiße Ablageschalen mühsam in Goldpapier packst, um die Adventskalendertütchen für die Klasse darin schön zu verstauen (weiß hätte es nicht getan, nein!). Leider bin ich im Einpacken mega ungeschickt, hab ca. 1 km Tesa verbraucht und das Ergebnis ist hässlich. Ne goldene Geschenkschachtel von Tedi oder goldene Sprühfarbe wären auch gegangen, sagt mein Mann. Als ob ich bis Montag warten könnte, bis die Läden wieder öffnen ![]()
![]()
@Naseweischen und @BrainBuzz
Ihr meint das ist innoativ
?
Naja, Penecillin wurde ebenfalls aus einer Unachtsamkeit entdeckt.
Taschenwärmer
?
Nur lange warm halten sie nicht.
Könnten aber als sqishies weiterverwendet werden ![]()
Also jetzt fern jeglichen Humors, Sorry dafür.
Aber mir persönlich hatte Penicilin mal mein beschissenes kleines Leben gerettet als ich noch ein Kleinkind war und eine Hirnhaut Entzündung hatte.
Jedenfalls hing mein damals noch „extrem junges Leben an einem seidenen Faden“.
Und das sogenannte Penicilin hatte mir damals mein kleines und schwaches Leben gerettet.
Heisst ohne Penicillin könnte ich hier heutzutage in diesem ADHS Forum nicht ein einziges fucking Wort schreiben, weil ich dann nämlich an den Folgen meiner Kleinkindlichen Hirnhautentzündung bereits „als wirklich SEHR kleines Kleinkind“ bereits „abgekratzt“ wäre".
Wie auch immer, Penicilin ist und bleibt eine der grössten Entdeckungen die bis heute sehr viele Leben gerettet hat, nicht nur mein eigenes vielleicht unbedeutendes Leben, sondern auch das von vielen anderen Menschen die ohne Penicillin ziemlich sicher gestorben wären.
Stimming toy🤣
Bei dem Gedanken wirds mir grad dezent schlecht
Ich habe Phantomgefühle… (gibt es das?
). Ich habe das Gefühl, meine rechte Hand hält etwas warmes, teigiges fest… Hund-bäh bäh ist so widerlich. Das stinkt so gottserbärmlich…
Nein, nein, nein!
Es riecht lecker.
Riecht doch noch mal nach!
Da war nur eine kurze Verwirrung wegen dem Nachbarshund.
Du bäckst gerade Plätzchen und knetest den Rest vom Teig, während du überlegst, ob es noch vier Plätzchen werden oder du doch lieber noch mal probierst wie gut dir das wieder gelungen ist.
![]()
Ha Ha Ha Ha seid ihr hier aber lustig, ich lache mich gerade sowas von kaputt, echt zum wegeschmeissen dieser Humor, echt total witzig.
![]()
Hm, klingt nach einem adäquaten sehr persönlichen Weihnachtsgeschenk für meine Ex-Chefin um ihre Qualitäten ins Rampenlicht zu bringen.
Hätte ich mich nicht schon selbst AbrissBirne genannt, hätte ich mich Lady Gaga genannt, doch leider war dieser Name bereits vergeben, von daher, Shit happens, und was den Humor von manchen Menschen betrifft, „muss man ja zum Glück nicht über alles Lachen“, oder was auch immer?, ich persönlich bin sowieso ein Alien „was Humor betrifft“, von daher, was soll’s, mir ist so Zeug eigentlich sowieso irgendwie schnurzegal. ![]()
… wenn du ein Wochenende ohne Medikamente bist und es dir sofort auffällt ![]()
Von Freitag auf samstag habe ich ungeplanter weise woanders übernachtet und kam so nicht an meine Medis, und heute bin ich erst um 13 Uhr aufgestanden…nach 13 stunden schlaf…den ich sehr gebraucht habe
…jetzt dachte ich mir, ist auch zu spät sich jetzt noch 30mg reinzupfeifen.
Habe direkt 5 Getränke rumstehen (Tassen, Gläser, ne Dose) anstatt mal was auszutrinken, hab in einer stunde schon wieder 3 Projekte in meiner wohnung angefangen und stelle jetzt fest, vielleicht sollte ich erstmal aufs Klo, was essen und mich umziehen ![]()
… wenn Du vergessen (aka ich muss das noch machen, aber ich will das grade nicht… schwupps, weg…) hast, Deinen Terminkalender zu pflegen und Dir eineinhalb Stunden später eingefallen ist, dass Du einen wichtigen Termin hattest.
Na supi, Schadensbegrenzung ist jetzt angesagt. ![]()
Wenn du bei einem Gruppen Adventskalender mitmachst und wunderschön brave deine Tüten mit den Zahlen 1-24 beschriftest und dich immer wieder wunderst warum die Zahl 23 immer wieder im Kopf auftaucht . ??? ![]()
Oh neee …… ich hätte auf alle 24 Tüten eine 23 schreiben müssen ![]()
Es ist ja bloß eine Zahl.
Die sollen sich mal nicht so anstellen. Der Wille zählt.
Konntest du dich beherrschen, oder ist das Bauchi um 24 Schokolädchen reicher geworden? ![]()
… wenn du das Essen in den Ofen stellst und das Wichtigste vergisst: DEN KÄSE !!! ![]()
Oh nein!!! Der Käse ist wirklich super wichtig! Was für ein Unglück ![]()
Konntest du das noch irgendwie retten? Musste er nur oben auf gelegt werden?
Der musste zum Glück nur oben drauf, jedoch hab ich es erst gemerkt, als der Timer abgelaufen und das Essen somit fertig war. Hab es dann nochmal für wenige Minuten mit Käse in den Ofen gestellt. War dann leider kein goldener Käse, aber besser als gar keinen ![]()
Immerhin hast du den Ofen angestellt. Das gibt schon mal Fleißpunkte ![]()
Du hast ADHS, wenn du…
…auf einmal aus dem Nichts beschließt, auf deinem Laptop Linux zu installieren. Das war letztes Wochenende…
… und seitdem das Thema dich nicht mehr los lässt, du Stunden mit dem Thema verbringst, eine andere Distro installierst, ausprobierst, nicht zufrieden bist und es am Sonntagabend so weit eskaliert, dass du, just in diesem Augenblick, einen neuen Gaming-PC für… Geld… bestellt hast… ![]()
Zu geil… ich dachte immer, ich wäre die Einzige, der ständig solche Dinge passieren… ![]()