Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Lief mal telefonierend durch die statt, fasse dabei in die Jackentasche und denken geschockt , wo ist mein Handy und suche wild die anderen Taschen ab.

@Nelumba_Nucifera, dass kenne ich auch. Ich wurde erst letztens, während eines Telefonats gefragt, was ich denn immer rumkrame.

Meine Antwort war, ich kann mein Handy nicht finden. Als daraufhin erst schweigen und dann herzhaftes Lachen aus selbigem kam, habe ich es dann auch gemerkt.

Ich war total stolz, dass ich mich getraut habe, in den engen Carport einzuparken.
Leider habe ich beim Aussteigen bemerkt, es war die Parklücke vom Nachbarn

Falls heute einer noch nicht gelacht hat ? eben schnell anschauen , dass hilft :wink:

- YouTube

Heute bin ich mal so richtig froh was NEGATIVES gehört zu haben.
War beim Coronaschnelltest :wink:

Lol…das mit dem Schlüssel ist schon scheisse…Ich hab mir mindestens 10 Ersatzschlüssel machen lassen und die an verschiedenen Orten versteckt…Leider sind schon 5 wieder weg…ich meine nicht weg aber irgendwo.Hab einen Trick der manchmal klappt…Immer wenn Du den irgendwo hinlegst soll man das gaaanz laut sagen…zb…Schlüssel liegt auf dem Sofa… ich bin Raucher und mir wird immer gesagt das ich den zu den Zigaretten packen soll denn die vergess ich nie…

Ich nenne das alles verhaltensoriginell…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht erklärt das etliche fehlende Schlüssel? Kuck doch mal im Mülleimer bei den leeren Packungen :wink:

Mir ist gerade was dämliches eingefallen…Vor einiger Zeit wurden mir 3 Zähne gezogen und ich bekam eine Brücke die viel Geld gekostet hat. Die hab ich mit corega Tabs im Becher einwirken lassen wenn ich morgens Zähne Putze…Wenn die Brücke wieder im Mund ist hab ich immer das Zeug ins Klo gekippt weil das ja auch gut gegen Ablagerungen in der Thermoskanne Dusche use hilft.Jedenfalls hab ich die Brücke (Die war erst paar Wochen alt)dummerweise mit ins Klo gekippt und sie war weg.Ich hab mir eine neue machen lassen und mir geschworen das mir das nicht mehr passiert.Die zweite hab ich aber auch verloren .Die hatte ich beim Essen raus genommen und in eine Servierte reingepackt. Das war im Mc Doof.Den Müll habe ich im grossenMülleimer entsorgt.Mein Zahnarzt hat kein Wort mehr darüber verloren und das war auch ohne Worte.Aber ich hab daraus gelernt…ich habe jetzt schon sehr lange die dritte Prothese und Hüte die wie einen Schatz.Manchmal lernt man nur über die Geldschiene.

Au mann… das ist grausig…

Ich habe eine Brillenfassung aus dünem Draht, fast so wie randlos… wie oft ich die schon gesucht habe… und ich bin ziemlich sehr kurzsichtig… zum Suchen muss ich eine andere Brille aufsetzen, sonst geht es gar nicht…einmal war sie echt einen Tag lang weg… ich war überzeugt, dass sie ins Altpapier geraten sein oder vom Tisch in den Papierkorb gefallen musste… ich sag nur individualisierte Gleitsichtgläser… das wäre schon extrem schmerzhaft gewesen… aber dann hat mein Sohn sie am nächsten Tag im Kinderzimmer im Bücherregal gefunden… was für eine Erleichterung!!!

Tja aber nun hab ich das Gefühl, dass die Nahsicht nach gut zwei Jahren schon nicht mehr reicht… möööhh… mal schauen, wie lange ich das noch aushalte… drunter durch schauen geht ja auch, ist aber ja auch nicht ideal, weil ich mit der Nase auf dem Text nicht so sehr viel Überblick habe… aber Hauptsache Forum im Handy lesen geht… :sweat_smile:

du ständig deine Zähne irgendwo doppelt putzt, weil du nicht mehr weißt ob du z.B. oben links schon warst.

Ja logisch!!! Schon immer :smiley:

Bin gestern zur Post gefahren, zwei Briefe per Einschreiben zu schicken. Ich stand sehr lange an der Schlange, komme dran und gucke blöd, Mist die Briefe zu Hause vergessen.
Nach Hause gefahren, Briefe genommen und fahre zurück zur Post. Stehe wieder an der Schlange, komme irgendwann dran, gucke wieder blöd, Briefe im Auto liegen gelassen.
Der Postmann denkt, entweder ich stehe auf ihn oder bin echt ein Sonderfall. Na, beim dritten Mal hat es geklappt.

Zu meiner Verteidigung ich war gestern total Elvanse überdosiert und dass mit den Briefen war einfach der nächste Vorfall. Davor beim Autofahren statt den Blinker, mehrmals die Scheibenwischer angemacht usw. Gut, dass ich extrem kurze Strecken fahren musste.

1 „Gefällt mir“

Auweia Allmighty :ai …

Ja ich hatte gestern auch so ein Erlebnis, als mein Mann das Abendessen fast fertig gekocht hatte, fehlte plötzlich das Wichtigste.

Ich wollte es schnell im Supermarkt um die Ecke kaufen, mein Sohn wollte unbedingt mit. Ich fürchtete schon, dass es mir zu nervig wird, aber Diskutieren hätte mich nur noch mehr angestrengt… Wir beide also nach Ende der Medi Wirkung… haben alles Mögliche angeschaut, Sohni hat mir ein Ohr abgelabert über Ersatzteile für seinen Scooter und BMX Räder… ich war total abgelenkt und gernervt.

Zu Hause stelle ich fest, wir haben 20 Sachen gekauft, bloß nicht das, weshalb wir losgegangen waren. Also ich nochmal schnell hin, alleine ging’s dann :slight_smile:

Ja, Ende der Mediwirkung stelle ich gleich mit Überdosierung, echt blöd.
Gestern früh hatte ich wieder einen Anfall „Mal gucken was passiert“ und habe eine ganze 30er Tablette Elvanse geschluckt. Das Blöde ist, ich wußte es wird schief gehen, trotzdem war ich halt neugierig. Also nie wieder 30er Elvanse, zumindest bis zum nächsten Anfall :nothere

1 „Gefällt mir“

Du hast ADHS, wenn du einen eingeschriebenen Brief erwartest und deine Uhr schon 3500 Schritte anzeigt, obwohl du vor 1.5 Stunden aufgestanden bist. :joy:

Wenn Du mit einer Freundin vor einer Kirchturm Uhr stehst und Deine Freundin dann fragst wie spät es ist. :lol:

… Wenn Du zwei Scheren (Kämme, wasauchimmer) besitzt und sie nicht in einer Schublade aufbewahrst, wo Du sie leicht finden könntest, sondern möglichst in zweien, damit Du sie doppelt so leicht findest.

(Außer wenn Du sie suchst. Dann sind sie sonstwo. Aber das ist eine andere Geschichte.)

Du hast Adhs wenn Du den leeren Yoghurt Becher in den Geschirrspüler einräumst, und den Löffel in den Mülleimer schmeisst.

Oder!, Du hast Adhs wenn Dich Dein Schatz fragt „was für ein Datum haben wir heute?“ und Du sagst „Sonntag“. :ai