Von glücklichen Hörnchen empfohlen
Ich bin noch irritiert von dem, was das an der linken (aus Hörnchenperspektive) Pfote sein soll?
Ein Schnuffeltuch
Aaaaah!
Danke für die Erleuchtung, mein Hirn hat ein Tampon draus gemacht.
…wenn die ganze Wohnung total chaotisch ist, weil heute die Handwerker zu Gast waren, du aber nicht aufräumen kannst, weil du die Hausschuhe nicht findest, aber kalte Füße hast. Und dann mit dem Laptop auf der Couch landest, wo du immer noch kalte Füße hast, aber aus irgendwelchen Gründen geht das im Gegensatz zu mit kalten Füßen aufräumen. Hä?!
Ich sehe den auch.
Und ich machte mir n‘ Kopp, ob meine Schrift lesbar wäre Ja gut, jetzt ist es auch für mein Hirn ein Pamtong
Und der chinesische Verkehrsminister?
Um Lei Tung
Chinesischer Pressesprecher: Zei Tung
Chinesischer Bergsteiger: Hing Am Hang
Chinesischer Sportminister: Ping Pong
Chinesisch Jungfrau: Mu Chi Tsu
Chinesischer Ofen: Hei Tsung
Chinesisch Sperrstunde: Wat Schon Tsu
Chinesisch Straßenfeger: Schwing Dei Ding
Chinesischer Dieb: Lang Fing
Chinesischer Polizist: Lang Fing Fang
Chinesischer Polizeihund: Lang Fing Fang Wau
Chinesisch Polizeihundehütte: Lang Fing Fang Wau Bau
Ach meine lieben Humor-Thread-Leser und Bestücker…..
Ich bin so froh, dass es diesen Thread hier gibt, weil wir hier über unsere „peinlichen“ Missgeschicke lachen können und zugleich wissen das wir in der „Dramatik“ dahinter trotzdem gesehen und verstanden werden.
Dieser Thread hat mich schon so manches mal erheitert und gerettet.
Die Hausschuhe waren sowas von weg, ich war mir schon sicher, dass die Handwerker die geklaut haben (auch wenn in meinem Hinterkopf diese ganz hauchzarte Stimme geflüstert hat „Eine andere Erklärung könnte ADHS sein…“).
Stellte sich gerade raus - die Hausschuhe haben einen gemütlichen Tag unter der Bettdecke mit dem Schlafanzug verbracht.
Ich leg mich jetzt dazu.
ADHS = Alltäglich Die Hausschuhe Suchen
Und ich dachte das wäre der Frauenbeauftragte.
@SneedleDeeDoo da fehlt noch der chinesische Polizeihundknochen: Lang Fing Fang Wau Kau
ADHS ist übrigens auch, wenn die Handwerker, die dann doch nicht die Hausschuhe geklaut haben, morgens ZWANZIG MINUTEN
vor der vereinbarten Zeit aufkreuzen, du noch im Schlafanzug bist und keine Zähne geputzt hast, als sie einparken, und ihnen dann fertig angezogen, frisch deodoriert, mit geputzten Zähnen und Make Up im Gesicht - wofür du sonst locker 30 Minuten brauchst - drei Minuten später oben die Tür aufmachst.
Raketenstart? Kein Problem!
Wenn du bei Kleinanzeigen ins die Suche Kleinanzeigen schreibst
Wäre ich ein Browser, hätte ich die Seite auf 50% zoomt, weil klein anzeigen
Ohja lustige Geschichten mit dem Schlüssel schon erlebt. Er war mal weg und ich war total verzweifelt, dass ich ihn nicht finden konnte.
Habe dann zum Glück gegoogelt und da stand: In Schuhen nachschauen, wäre ich niemals drauf gekommen, aber siehe da dort war er dann.
(Wird aber mein Kleinkind gewesen sein.)
Und einmal habe ich ihn (wieder mal) nicht gefunden. Sehe nur, dass der Müll voll ist. Nehme ihn aus dem Mülleimer heraus und zum Glück habe ich das klirren des Schlüssels im Mülleimer gehört.
Früher mal habe ich ihn auch im örtlichen Stadtpark verloren. Das nächste mal wo ich da war, ein paar Tage später, kam ein älterer Mann, der öfters dort spazieren ging und fragte, ob wir wüssten wem der Schlüssel gehört, hab sofort meinen Schlüsselanhänger erkannt.
Kurze Zeit darauf, da war ich betrunken, keine Ahnung wie das passiert ist, verlor ich in der nähe eines Spielplatzes meine Brille. Eine Frau hat sie gefunden, die Bekannte eines Kumpels, die gerade auf dem Weg zu ihm war. Sie nahm die Brille mit zu ihm. Daraufhin bekam ich ein Foto von meiner Brille zugeschickt, mit der Nachricht, ob das nicht meine Brille wäre
Also so viel Glück, bzw Glück im Unglück (was mich vor schlimmerem bewahrt hat), wie ich schon im Leben bisher erlebt habe und sooo viel Zufälle wie ich erlebt habe. Z.B. man sagt was und im gleichen Moment kommt es im TV oder man hört es woanders. Mittlerweile glaube ich definitiv an Schicksal, Energien oder eine höhere Macht
Ich hoffe sehr, Du lieferst noch die Antwort, @Naseweischen, bevor wir alle ins Bett müssen…
Ich hab keinen Schimmer, sieht man doch am intelligenten Blick
Gutefrage.de sagt: Staub ist grau und wird durch den jeweiligen Untergrund unterschiedlich wahrgenommen.
Scheint plausibel …