Das passt!
Ich würde mir das mal zum profilbild machen…!? Ist ja vermutlich ein ChatGPT generiertes Bild ohne Urheberrechte?
Edit: oh, wow. Meine Frage passt dann wohl zum Thread: „Du weißt das du Autist bist, wenn…“
Das passt!
Ich würde mir das mal zum profilbild machen…!? Ist ja vermutlich ein ChatGPT generiertes Bild ohne Urheberrechte?
Edit: oh, wow. Meine Frage passt dann wohl zum Thread: „Du weißt das du Autist bist, wenn…“
Ja, ist mit GPT erstellt.
Darfst du gerne als Profilbild nehmen
…wenn deine Nudeln häufig entweder versalzen oder total fade sind
J antwortet…
F antwortet…
Jetzt gehts los…
…wenn du mal wieder keine Erinnerung daran hast, ob du vorhin dein Ritalin genommen hast oder nicht, der geeiste Espresso auf Eiswürfeln mit heißem Milchschaum dir aber dezent was sagen will.
Ich überlege, ob ich einen Blog aufmache mit verunglückten ADHS-Kaffee-Kreationen und die als hippe neue Getränke verkaufe („Iced Hot Latte“).
Ich hab schon so eine Ahnung, welche Bevölkerungsgruppe den Cold Brew erfunden hat…
…wenn Du Dir eine neue App herunterlädst, die Dich darin unterstützen soll, positive Gewohnheiten zu festigen, und Du dieses
Ich habe eine ganze Woche gebraucht….
Ich würde den gerne probieren. Klingt lecker .
genau das habe ich auch darin gesehen
Was soll es denn sonst sein?? aufdemSchlauchherumtanz
Ein DJ am Mischpult, der fett Mucke macht .
Ääähhh …. Okay …. Ja … die ‚Beine‘ sahen schon etwas merkwürdig aus, aber neeee
Auch sensorisch nicht uninteressant. Hat Potenzial fürs Dopamin-Menü.
Neeeiiiin, niemals!
Im Kochen bin ich ich nicht so begabt, aber mitten in der Nacht Wäsche waschen und die Wohnung auf Hochglanz bringen, das kann ich sehr gut
Danke. Ich hatte den Text mehrmals gelesen und dachte „ “, aber auch „Ja, nee. Da muss was sein, sonst würde sie es doch nicht so beschreiben“.
Ich war schon bei und
, aber auf DJ kam ich nicht
Auch gut. Dann eben nur Rollbraten und die Bude putzen.
Dann treffen wir uns mal nachts bei mir?
Cool, danke
Aber nur, wenn ich nicht abwaschen muss
Einwegbesteck und Pappteller
Abgemacht
…du das ganze Wochenende alleine im Bett verbringst.