Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Das hat Löffel (Energie) gespart :adxs_grins:

Ich kriege es selber oft nicht hin, aber mit Apps, wie z.B. Goblin Tools, kann man sich Aufgaben per KI in kleinere Tasks herunterbrechen / vorschlagen lassen.

Ohne das lässt sich sowas Langweiliges hier zumindest kaum beginnen. Heruntergebrochen wirkt es nicht mehr so erschlagend, chaotisch und erscheint eher machbar (wenn ich mich denn dann an den Plan halte und nicht zwischendurch falsch abbiege… hehe).

2 „Gefällt mir“

Bin dafür, dass wir zu diesem Behufe ein artgerechteres Adjektiv wie „lachenmeieresk“ schöpfen, um diese zweifelhaften Wertungen wie „falsch“ zu vermeiden.

Wie es schon in einem Bestseller-Romantitel ähnlich heißt: Geh, wohin Dein Gedankenbesen Dich trägt!

1 „Gefällt mir“

Der Gedankenbesen muss erst eingeflogen werden.
Klappt noch nicht so, aber Heiner ist ja da.

3 „Gefällt mir“

Die Eichhörnchen, die wir riefen…

5 „Gefällt mir“

Wenn du die Sekretärin komplett verwirrst , weil du dich ausnahmsweise schon zwei Wochen vorher um den Ausdruck von Flyern kümmerst , wo du doch sonst seid ewigen Jahren immer kurz vor knapp warst. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn dein Geschäftspartner schwört, dass er zwar drei verschiedene Sets Teile bekommen hat, dafür aber nur zwei Formulare, das eine kam allerdings zweimal… :see_no_evil_monkey:

3 „Gefällt mir“

wenn… du glücklich die Beiträge im Humor- Thread liest und dich wunderst, warum du auf einen Beitrag keinen Emoji hinterlassen kannst :frowning: natürlich war ich sofort Überzeugt, ADxS ist kaputt!

um kurz darauf festzustellen, dass ich nicht nur ausversehen in der Zeitleiste hochgerutscht bin, sondern auch noch auf einen Beitrag reagieren will, der eine Antwort auf ein Beitrag von mir war, und auf den ich schon längst, vor Monaten, reagiert habe :woman_facepalming:

Falls hier noch jemand mit ADHS ist, dann habe ich einen guten Tipp:

Einfach mal wieder hochscrollen und sich über die eigene Vergesslichkeit freuen … im Humor-Thread kann ich immer wieder aufs neue Lachen :adxs_lach:

10 „Gefällt mir“

Wenn du pudelnudel im Bad stehst → das E-Brummi vom Postboten hörst → panisch ins Schlafzimmer rennst und dir was anziehst → schnell die Treppe runter zur Haustür läufst → die Haustür öffnest und dich vorm Postboten erschreckst, der gerade die Kartons vor der Tür abstellt und klingeln will..

Ich mein, wie hätte mein Hirn auch erwarten können, dass beim Öffnen ein Postbote vor der Haustür steht?

10 „Gefällt mir“

Wenn Du Ende Mai immer noch die Winterreifen drauf hast.

5 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich Allwetterreifen.

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht alleine!
Übrigens.. bei mir hängen die Wintermäntel auch (noch) schon bereit, für alle Fälle!

3 „Gefällt mir“

Ach, die muss man je nach Saison rausholen / wegpacken?
Dachte, das gilt bloß für Gartenmöbel bei Zeitumstellungen.

Meine Winterhandschuhe und Mütze z.B. sind immer noch im Wander-Rucksack und werden mitgeschleppt.

Was, sollte ich mich mal verlaufen? Hä? Hm? Hm? Hä?

Biegste im Sommer im Wald einmal falsch ab → *zack.. Eisberge. Kennt man ja.

Da bin ich lieber vorbereitet. Zwar in Shorts + T-Shirt, aber immerhin Handschuhe + Mütze am Start :adxs_daumen:

4 „Gefällt mir“

Ja eben. Wenn du den Fehler machst sie wegzuräumen, musst du sie eh nur wieder rauskramen bei Bedarf.
Ich musste gestern meine Mütze wieder aus dem Schrank holen. Es geht in die Berge über’s lange Wochenende und die Wettervorhersage hat mich beeindruckt. :cold_face:
Zum Ausgleich muss ich zugeben… die dünnen Handschuhe waren natürlich nicht aufgeräumt, die habe ich nach kurzer Suche in einer Jackentasche gefunden…

3 „Gefällt mir“

Wenn du deinen Arzt in einer etwas längeren Mail rund um die unterschiedlichen Dosismöglichkeiten um ein Rezept über 18mg Concerta bittest und dein Arzt zurück schreibt:

„ok, ich versuche zu dechiffrieren…Sie brauchen ein 18er Rezept Concerta ?
Wie Sie mit 18er und 27er auf 38mg kommen, wird Ihr Geheimnis bleiben, ich denke Sie meinten 36mg“

Ich dann schnell zurückschrieb das ich 18+27=54mg meinte

Und er erneut antwortet;

„ok, ich dechiffriere erneut: Sie meinten mit 18 und 27 eigentlich 45mg, gell ? „

:see_no_evil_monkey::joy:
Das war wohl Mathe round about a Rebound😅

6 „Gefällt mir“

2 x 9 = 18, 3 x 9 = 27, 2 x 9 x 3 = 54. Ich kann Dein Ergebnis auch fühlen.

5 „Gefällt mir“

2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht Neune …:joy::musical_notes:

5 „Gefällt mir“

Wenn Du selbst Ende Mai noch lange Unterhosen trägst.

Weil die ja nicht nur gegen die morgendliche Kühle beim Gassi, sondern auch hervorragend zur Zeckenabwehr wirken.

Merke: Ausziehen geht immer. Herzaubern nicht.

1 „Gefällt mir“

Pass auf dich auf :crossed_fingers:t2:

https://www.urologie-fuer-alle.de/hoden/hoden-fakten/

Ist mir als Sneedle mit zusätzlichem DoodleDeeDoo eine Herzensangelegenheit :adxs_crazy:

#FreeWilly
#RettetDieBommels
#FürMehrBommelFreiheit
#AllesÜber35GradWirdPopcorn

1 „Gefällt mir“

Deine Sorge ehrt mich.
Aber ich kann Dir versichern, die Sorge ist in meinem Fall unbegründet.

Als Klinefelter*Mann bin ich eh zeugungsunfähig. Da gibt’s keine Spermien die absterben könnten.

Was es alles gibt :flushed_face:

Ich weiß nicht, wie es bei mir aussieht.
Wenn ich mir allerdings die Kängurus anschaue… :adxs_kp:

Hab auch gelesen, dass Seitenschläfer höheres Risiko haben.
Ich bin Seitenschläfer und habe zusätzlich so‘n kleines Kissen zwischen den Innenschenkeln :face_with_peeking_eye: