Der Humor-Thread: Du hast ADHS, wenn

Wie Fürsorglich diese Aliens, ich glaube ich werde jetzt öfter Bügeln, wenn ich Hunger habe.

Bin echt verzückt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte mal einen Jungen, der hatte sich beim Bügelperlen bügeln ein Ohr verbrannt .
Seine Antwort war: „Ich wollte doch nur testen, ob man damit auch telefonieren spielen kann.“ :sweat_smile:

Nun frage ich mich ob das schon ein Zeichen von ADHS war? :wink:

5 „Gefällt mir“

Habe gerade echt einen Drang zu testen ob man Mais zu Popcorn bügeln kann. Aber ich widerstehe. Definitiv kein ADHS.

12 „Gefällt mir“

:adxs_anfeuer: Bitte bitte tue es. Ich wills wissen wissen :laughing:
Ich hab nur Dosenmais da, sonst würd ich es selbst machen

7 „Gefällt mir“

:adxs_pferd: :adxs_pferd: :adxs_pferd: :adxs_pferd:
Los! Los! Los! Los!
:adxs_anfeuer: :adxs_anfeuer: :adxs_anfeuer: :adxs_anfeuer:

Ich will auch wissen, ob das geht!

2 „Gefällt mir“

… wenn du gerade wie in der 3. Klasse einen Mitschüler zu einer Dummheit anstiftest.

… aber schon Mitte 30 bist…

So. Was ist jetzt mit dem Popcorn :popcorn:?

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen eine Bügeleisenrezeptsammlung… so richtig in Excel… würde mich freiwillig melden… habe lange nichts Neues in Excel gemacht… nehme auch weitere sinnvolle Vorschläge entgegen… ich mach’ dir jede Exceltabelle… für alles… im Ernst…

6 „Gefällt mir“

Geile Idee!!

In Waffeleisen soll man ja auch Sandwiches backen können…

Ich krieg grade Lust, das mal mit Hefeteig zu probieren…

1 „Gefällt mir“

Hefeteig im Waffeleisen ist kein Problem. Ich habe sogar ganz offiziell ein Rezept für Hefeteigwaffeln.

1 „Gefällt mir“

Ah, dann kann ich ja mal googeln… :+1:

Ich stelle es mir nur so witzig vor, wie dann alles aufquillt, dass das Eisen sich dann öffnen muss… aber vielleicht ist es auch gar nicht so krass.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man mit Bügeleisen kalte Pizzastücke wieder aufwärmen. Die Form kommt doch ungefähr hin.:thinking:

8 „Gefällt mir“

Oder als Flammkuchen plattbügeln :face_savoring_food:

die haben doch ADHS - wer kommt denn auf sowas :laughing:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

…du dich wunderst, warum plötzlich überall, wo du im Haus hinkommst, das Licht so rötlich schimmert. Bis dir wieder einfällt, dass du dir vor zehn Minuten ein Fahrradrücklicht an den Rucksack geklemmt hast.

9 „Gefällt mir“

Hefeteig geht zwar auf, aber doch nicht so schnell, dass es sich beim Waffelbacken auswirkt?

Man könnte auch 8 Pizzabackbügeleisen als Kreis in die Mitte stellen und dann könnte sich jeder aller Fondue oder Raclette sein Pizzateilchen selber bügeln . :face_savoring_food:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Man beachte die kreative Kabelführung durch die Tischplatte - quasi ein Perpetuum Pizzae.

3 „Gefällt mir“