Das ist nicht das Einziege, was da „kreativ“ ist 
Genau auf so ein Bild hatte  ich gehofft 
… wenn du auf der Küchenarbeitsplatte vor dem Kühlschrank kniest, um deine Katze die dort oben in einem Flechtkorb auf einer drehbaren Servierplatte liegt, zu knuddeln und Karussell fahren zu lassen.
Ich hab kurz innegehalten und mir wurde bewusst, was ich da mache und wie das aussieht.
Völlig normal. Hier gibt es nichts zu sehen 
Ich bin einfach nie erwachsen geworden und mache solche Dinge ganz selbstverständlich. Als wäre ich noch das 12-jährige verträumte Mädchen 
Kind sein und bleiben ist wirklich toll - ach ne warte, da war was. Ich glaube das nennt sich Alltag und für sich selbst sorgen… 
So muss dann auch irgendwann das Raclette erfunden worden sein.
Keiner hatte so rundförmige Schlüpper, Shirts oder Jeans.
Bleib bitte so
… wenn du am Abend plötzlich nichts mit dir anzufangen weißt und entscheidest, dich Brot essend stumm vor deinen Serie-schauenden Mann zu stellen und ihn anzustarren. Bis er guckt. Und dann starrst du weiter, grinst und wartest, bis er nervös wird.
Irgendwann fragt er natürlich „Was ist?“
Und dann hampelst du gefühlt 10 Yogaposen durch und tönst:
„Mir ist laaaaaaahangweeeeiliiiihiiiig!“

Der Mann bat mich, die Kinder zu nerven. Nö, wozu hab ich ihn denn? Hätte er mal das Kleingedruckte lesen müssen als er den Vertrag unterschrieben hat 
Rumhampeln hat übrigens geholfen 
Und ja, Doremi (verwendetes gif) ist einer der niedlichsten Kinder-Animes den ich kenne. So unfassbar süß und mit Themen, die Kinder wirklich im Alltag beschäftigen. Und die Verwandlung ist so, dass sie sich selber anziehen, was auch total niedlich und für Kinder auffordert ist, sich ohne Hilfe umzuziehen. Ich war als Kind auch ein bisschen Doremi. Ich glaube, ich muss das mal wieder angucken.
Also TK-Pizza (zusammengeklappt zur calzone) im Kontaktgrill ist nicht besonders lecker geworden, kann ich dazu berichten.
Und labbrige Reiswaffeln im Toaster aufknuspern führt dazu, dass Flammen aus dem Toaster schlagen. Nicht nachmachen!
Bin ich die Einzige die sich fragt warum die Pizzen oben drauf liegen? Sind Bügeleisen nicht unten heiß? 
Jo, hab ich versucht… Die KI versteht das nicht…
Kohlenbügeleisen mit Elektroanschluss? Wird die überschüssige Energie dann ins Netz eingespeist?
Mit den Bügeleisen ist auch die Grillordnung gewahrt. Menne darf den Grill anschmeissen und mit dem Feuer spielen, dann ist er beschäftigt und steht beim Teig belegen nicht wieder im Weg rum.
Und wenn die Kohlen durch sind, kommen sie in die Bügeleisen.
Ich sehe schon eine Grillbügeleisenpizzawelle auf uns zukommen. Mit eigens dafür gefertigten Pizzabügeleisengrillholztischen, die umso begehrter sind, je mehr Bügeleisenabdrücke sich im Rund verewigt haben…
Wenn man sie umdreht nüsch 
Also, meine Freundin ausm Osten - die Rowenta - ist untenrum immer heiß. Hab gerade gefühlt.
Die schnauft auch - wie so‘n Nepumuk *kchhh kchhh
(oder wie Nepumuksis halt so machen) 
Aus dem Zusammenhang gerissen liest sich das etwas verstörend. 
Hihi. Weiß gar nüsch, was du meinst 
Die Rowenta ist halt sehr temperamentvoll.
Hat die von ihrer Muddi 
Dann hilft nur noch ein Bügeleisen 
Ich habe meine Seelenverwandte gefunden. Die Künstlerin Kathleen Ryan kreiert unfassbar schöne, übergroße vergammelte Lebensmittel aus Edelsteinen.
Hier eine verschimmelte Scheibe Toast
Is ja auch gut zum bügeln…

Ich geh dann mal in’n Keller um das Nivoh zu suchen.
brudi du kämpfst aber auch an der opti dosis, zwischen flippen der medallie, sagt mir das video bei deinem vortrag bei mensa. respekt.
klein ulbre schwingt dann doch auch ab und an durch und das ist ne feine sache. bistn guter weis ich.
Wenn du nach dem Frühstück das Handy statt Marmeladenglas in den Kühlschrank verfrachtest und dann die ganze Zeit versuchst, das Marmeladenglas in die Hosentasche zu stecken und sich wunderst, warum das blöde Ding plötzlich nicht mehr reinpasst.
Wenn du seit dem Aufstehen darüber nachdenkst (einen inner Dialog führst) ob du wirklich ADHS hast.. weil eigentlich ergibt das ja alles nicht so richtig Sinn und du strengst dich ja nur nicht genug an..
Du nebenbei suspicious Minds von Elvis summst weil du das als Ohrwurm hast seit 3 Tagen …
Du nebenher Kaffee machst …
Und dann den Zucker aus den Schrank holen willst, die Zuckerdose aber leer ist weil du seit 3 Wochen bei jedem Einkauf den Zucker vergisst..
Du dann wieder den sau teuren Indischen spezial Zucker in den Kaffee löffelst, den dein Mann extra zum kochen und backen gekauft hat..
Du dann innerlich versuchst dein Hirn zu verknoten damit du bis du dich hinsetzt nicht vergisst Zucker auf die Liste zu schreiben für später…
Und als du die Tasse zum Mund bringst dich dann fragst was denn mit deinem Milchschaum passiert ist, wo ist der denn hingekommen?
Ach ja man hat dann also den über teuren Zucker in die Abtropftasse von der Kaffeemaschiene gerührt und die auch mit ins Wohnzimmer genommen 

Vielleicht lag der Arzt mit seiner Diagnose doch nicht so falsch?! 
Du hast ADHS wenn Du abends je länger je plötzlich irgendwann merkst, wie die Wirkung Deiner Medikamente immer mehr nachlässt, und Du spürst, wie Du wieder zu dem Adhsler wirst der Du eigentlich bist.
Heisst Impulsiv, ungefiltert, aus dem Bauch raus, und naja, jedenfalls je  später es wird, Du wieder in Deinen „original ADHS Zustand zurück fällst“, und es deshalb besser wäre, wenn Du einfach in Dein Bett gingst, und probieren würdest zu schlafen.