…du nach dem Sport in die Umkleidekabine zurückkommst und die Tür von deinem Schließfach sperrangelweit aufsteht, Schlüssel steckte auch noch.
Zum Glück ehrliche Leute in meiner Muckibude. Ist nix weggekommen. 
…du nach dem Sport in die Umkleidekabine zurückkommst und die Tür von deinem Schließfach sperrangelweit aufsteht, Schlüssel steckte auch noch.
Zum Glück ehrliche Leute in meiner Muckibude. Ist nix weggekommen. 
…wenn du dir eine Dopakick Playlist für die Hausarbeit erstellst und dich dann tanzend mit dem Staubsauger in der Hand wiederfindest.  
  Wieder das Ziel verfehlt.
 Wieder das Ziel verfehlt. 
ABBA ist da auch nicht zielführend… 
Habe die Singles-Collection… Die läuft, keine Ahnung, zwei Stunden… Man könnte ALLES schaffen…
Sprichst du aus Erfahrung?

…wenn deine Arme vollbepackt sind mit Eier, Milch, Obst etc und du versuchst, nichts fallen zu lassen, während du die Türen aufsperrst, den Einkauf auf den Tisch abstellst und dann bemerkst, als deine Arme wieder leer sind, dass die ganze Zeit eine leere Einkaufstasche an deinem Arm baumelt.
Wenigstens habe ich diesmal den Einkaufskorb vom Supermarkt nicht mitgenommen 
Geil! Genau mein Humor.
Habe da vorgestern was auf YouTube entdeckt. Ne Playlist, in welcher die einzelnen Titel selbst schon 1-3 Stunden laufen.
Für mich optimale Backgroundmucke.
https://youtube.com/playlist?list=PLSCMK19QQKsrsXQmFFK4GA1J5FpPPblb2&si=RqntqbQ7gmoKsYKn
Leider mal wieder alles AI. Man kann es hören wenn man mag, aber man sollte wissen, womit man es zu tun hat.
Ich höre ja gern Lofi Girl, das gibt es auch als Jazz.
Nach meinem Kenntnisstand hat das Label eine 0 % AI Politik. Noch, jedenfalls.
Nichts für echten Hörgenuss - gebe ich zu. Aber als Hintergrundmusik zum ablenkungsfreien Arbeiten oder Lesen genau das Richtige. Wenn das neben der Arbeit läuft, kann ich mich viel besser konzentrieren, als wenn mein Brain auf jedes externe Geräusch reagiert.
Das sind so die Skills, mit denen ich 53 Jahre ohne ADHS-Diagnose/Medikation das Leben meistern lernte.
Bislang nutzte ich dafür vor Allem JazzRadio und Funky Radio.
Deswegen ja Lofi. Ich kenne mich in der Bubble nicht aus und nutze wirklich nur das Angebot von Lofi Girl. Das sind dann zumindest echte Künstler.
Die Musik stimuliert das Hirn genau im richtigen Maß, so dass es eine gewisse Grundaktivität hat und sich nicht genötigt fühl, sich abzulenken. On top kann man dann die Arbeit packen, mit der es sich befassen soll. Finde es auch immer wieder faszinierend, wie gut das funktioniert. Vor allem ist bei Lofi kein Gesang dabei. Sobald Stimme drin ist bin ich raus aus der Konzentration.
Hab mir Lofi angehört. Mhmmmm… ich denke das ist mir zu ruhig, sorry. Ich brauche was mit Swing. Letztlich bleibe ich dann doch wieder bei Gypsy Jazz hängen
… wenn du beim E Gitarre spielen in eine Lampenfassung fasst, weil die Kopfhörer da dran hängen, die man aufsetzen will. Hat grad ganz schön gezwickt, dafür bin ich jetzt hell wach. 
Ich habe die Fassung mal vorsichtshalber abgeklebt. 
Es könnte auch helfen, wenn du ein Leuchtmittel reindrehst…
Ich habe einen klumpen Alufolie reingedrückt. Dient jetzt als Heizkörper.
…wenn du danach erstmal, eine halbe Stunde mit googlen verbringst um sicher zu sein, dass man jetzt nicht stirbt und dann vorsichtshalber doch mal schlafen geht, weil ruhe schadet ja nicht, mit der eher unwahrscheinlichen Chance im Hinterkopf nicht mehr aufzuwachen.
Werde aber glaube ich Morgen, doch mal beim Hausarzt vorbei gehen. Muss eh Checkup machen, komm ich vielleicht als erstes dran ohne Termin…  

Auf jeden Fall hätte es ein epischer Powerchord werden können wenn es nicht so gezwickt hätte. Hatte mit links die Saiten am Bund gegriffen und mit rechts in die Lampenfassung gepackt, statt die Kopfhörer zu packen. Wie auch immer das passieren konnte. 
das wäre dann im doppelten Sinne ein richtiger  ACDC
 ACDC  
   AC/DC
AC/DC  Powerchord  geworden
  Powerchord  geworden 
Atze Detze wirds ausgesprochen 
Äisi Diesi

Simplimus ist bestimmt ein großer Fan von denen,  wer weiß.
 Simplimus ist bestimmt ein großer Fan von denen,  wer weiß.