Ich nenne die Witwensocken…
Habe mir angewöhnt, wenigstens eine gerade Zahl in die Maschine zu stecken… ![]()
Ich nenne die Witwensocken…
Habe mir angewöhnt, wenigstens eine gerade Zahl in die Maschine zu stecken… ![]()
Diese Woche (es war genauer gesagt am Montag zwischen 20 und 21 Uhr) war ich in einem Nahverkehrszug unterwegs, und mir schräg gegenüber hatte ein Herr seine Schuhe ausgezogen und die Füße lagen auf dem gegenüberliegenden Platz. Aber die Socken waren nicht nur ein Bisschen unterschiedlich.
Ich fragte ihn, ob das Absicht sei oder sich so ergeben habe. Seine Antwort war: Das ist mein Leben!
Und dann? Habt ihr euch angeregt über das jeweilige Chaos unterhalten? Einen Getreidekaffee zusammen getrunken? Oder wie gings weiter? ![]()
Leider nicht. Der Umsteigebahnhof nahte und wir wünschten einander eine gute Reise.
Vielleicht kommt hier aber gleich eine Antwort: Ach du warst das! So sieht also Falschparker aus!
Also, trau dich! Gerne auch per Privatnachricht. ![]()
@Pippilotta Das Chaos hielt sich in Grenzen. Der Zug war zwar verspätet, aber der Anschluss, meiner jedenfalls, hat gewartet.
Getreidekaffee kann man leider längst nicht in jeder Gastronomie bestellen.
Das wäre echt witzig! ![]()
Ich weiss, ich hätte normalerweise auch geschrieben ein „Bierchen miteinander getrunken“, aber ich habe glaub mal gelesen, dass du keinen Alkohol trinkst … ![]()
Das sind die „Ausgehsocken“
Aber die Idee des Zuchtbeckens gefällt mir. Was würde wohl rauskommen, wenn sich Avocado- mit Zitronensocken paaren, oder Giraffen mit Enten und Krokodilen?
Der Rest - das sind Wander-, Winter-, Haus-, Schlaf-, Keine-Ahnung-Welcher-Zweck-Socken.
Und ich musste sie dann auf zwei Schubladen verteilen, weil ich hab ja noch die Sneakersocken vergessen. Und dann musste ich natürlich all die berücksichtigen, die sich gerade irgendwo im Wäschekorb, auf, neben oder unter dem Sessel, im Flur, im Rucksack etc. befinden.
Wir brauchen einen Socken-Thread!
Ich lege meine Socken frontal zusammen, nicht seitlich. Dann sind sie gerade und lassen sich stapeln. Mein Mann macht so Knäule, die lassen sich ganz schlecht ordentlich einsortieren.
Ach ja: Giraffen mit Enten gibt Schwäne…
Hättest du für heute geplant gehabt, den Schrank aufzuräumen, hättest du den größten denkbaren Erfolg gehabt.
Ist es wirklich so wichtig, ob für heute auf irgendeinem Zettel „Balkon aufräumen“ stand?
Vielleicht hat sich auch einfach der Zettel geirrt…
Was passiert eigentlich, wenn man „Irgendwas anderes machen!“ in die To-Do’s schreibt?
Hat das schon jemand versucht?
Nicht, dass wir damit noch den ADHS-Code knacken ![]()
Ich mache auch Knäuel, die kann man so schön in die Schublade werfen ![]()
Ich mache auch Knödel. Das ist beim Sockensortieren praktisch finde ich - wir werfen die immer auf 4 Haufen - je einer pro Person.
Dann wird alles in den Kästen in Laden/Boxen geworfen. ![]()
Wie macht ihr das wenn es gesteckt ist, dass das nicht umfällt, wenn einige Socken rausgenommen wurden? Wenn ich so etwas mache, dann nerven mich solche Details. Daher lieber eine Sockenbox mit Knödeln.
Also, ich ziehe jeden Montag 7 Sockepäärchen übereinander und ziehe dann jeden Tag ein Paar aus, so habe ich jeden Tag , bis zur letzten ne frische Socke an. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der hat aber nur 6 Füße? …
Weil es besonders ist ![]()
Das 7. Bein wird gerade noch rangebastelt. Kommt gleich.
Edit: Nee, doch nicht. Die kriegt‘s nicht hin ![]()
Naja, Sonntags geht ja auch barfuß ![]()
Also streng genommen haben Eichhörnchen keine Arme und Hände also ist es ein 8 Füßer auf dem Bild. ![]()
Hauptsache ne Propeller-Mütze.
Mit 7 Beinen hat DALL-E es wohl nicht so genau ![]()
ich habe mir quasi das gleiche gedacht. ![]()
Ich empfehle hier die
Not-To-Do-Liste