…wenn du Sushi mal wieder ganz normal mithilfe zweier Schaschlikspieße isst, weil du drei von vier Mal vergisst, dir außer Sushi auch Stäbchen mitzunehmen. ![]()
Sushi darf man auch mit der Hand essen.
Eben. Auch Schaschlik.
Hab meine Schaschlik-Hände immer dabei. Und Wurstfinger.
…ich kann nicht anders und muss es Posten. Die waren auch schon immer anders, ganz anders. ![]()
quelle
Schaschlik-Zähne?
Seit Kim Possible finde ich Nacktmulle cool! ![]()
Klugscheißer-Modus aktiviert: Aber gruselig sind sie auch irgendwie und nicht des Äußeren wegen. Sie leben im Matriarchat, also das Boss-Weibchen herrscht über die Sippe und darf als Einzige Nachkommen gebären (tötet andere Weibchen bei Trächtigkeit).
Schon in früheren Zeiten gab es in vielen Städten in den Ecken so oben schräge Steine…
(Eintrittswinkel ist gleich Austrittswinkel
Schuhe/Hose nassgespritzt, überlegt Mann sich beim zweiten Mal)
Du hast ADHS, wenn du hier etwas posten willst, und 3 sec später, wenn du den Thread aufgerufen hast, ist es schon wieder weg.
Wenn du in einem anderen Thread beschreibst, wie es aussieht , wenn du anstatt Concerta ein Generikum bekommst.
Und @SneedleDeeDoo mit einem bildlichen Volltreffer reagiert .
Und heute frisch vor 1h auf zweite Dosis Concerta, gepimpt von 5mg unretardiert, stand ich mit klatschigen Regenklamotten vor der Tür und sah mich schon mit Vorfreude mir gleich das Zeug verheddernd vom Leib reißend und auf dem Boden verteilt …
…,und was tue ich ?..,
- Ich stelle die Tasche brav beiseite
- Fahrradakku an die Ladebuchse
- Regenjacke ohne verheddern aus
- Regenjacke aufhängen
- Überschuhe aus ohne hinzufallen
- Schuhe aus weil dann geht besser
- Regenhose aus , ohne zu verheddern
- Regenhose aufhängen
- Tasche auf ihren Platz
- Arbeitsschlüssel auf seinen Platz
- Uhr auf ihren Platz
- TK Gemüse aufsetzen
Ab ins Forum um davon zu berichten und während des Schreibens daran denken , dass was auf dem Herd steht und dann auch noch hier unterbrechen um sich ums kochen zu kümmern.
Und als ich mich nach dem Essen zur Küchenzeile umdrehe , kein Chaos und alles schon weggeräumt.
Und die Eier sind auch schon im Kühlschrank und der Karton schon entsorgt .
Irgendwie finde ich das beängstigend und auch ein wenig „langweilig“ nun hab ich nix um über mich zu verzweifeln und kann hier keine Chaosstorie berichten . ![]()
![]()
![]()
Ja, Ja so ist dass Leben, wenn im passendem Moment , passt Dosis und Medikament. ![]()
Vielleicht bin ich ja einer von den Machern der Simpsons.
Die sagen auch hin und wieder mal die Zukunft voraus ![]()
*Edit: Mein Beitrag ergibt überhaupt keinen Sinn.
Hätte mal zu Ende lesen sollen ![]()
Nicht langweilig, sondern großartig!!
Und deine Liste zeigt überdeutlich, wie komplex scheinbar einfache Vorgänge oft sind!
Erinnert mich irgendwie an meine Hose auf Halbmast durch die Gegend Stolper Zeit, beim ankommen in der Wohnung und nicht so richtig zu Wissen was man als erstes macht und deswegen einfach alles Gleichzeitig und nur Halb. Ist ein bisschen besser geworden mittlerweile dank minimaler Routinen, minimal besser. ![]()
Dieser Ärmel auf dem Bild ist teuflisch, geradezu eine Lebensgefährliche Falle. ![]()
Und kann mitten im Rebound zu Aggressionen führen und am besten läuft dazu vom Radfahren noch die Nase , die Brille ist beschlagen und eigentlich muss man auch noch dringend aufs Clo ![]()
![]()
![]()
Das wird ein neuer Medikamentenwirksamkeitstest.
Automatisierte Auswertung der Anzahl der Beiträge im Humorthread in Abhängigkeit von Medikament und Dosis…
„Wenn ich richtig medikamentiert bin, werd ich auch mal Spießer.“
… du dir eine tolle neue Bart- und Haarschneidemaschine gekauft hast, findest aber das Ladegerät seit Tagen, kann auch locker eine Woche sein, nicht. Folgend dir nach dem täglich morgendlichen Bartbegutachten, kann auch Mittags sein, im Spiegel denkst: „Du könntest dich mal wieder rasieren, ach Mist Akku leer, das Ladegerät fehlt ja.“ darauf hin folgenden Schluss in Gedanken formulierst: „Suche ich später.“
… Wenn du statt für 30€ für 2-3Monate Gelenkedrops für den Hund dich „kurz“ ins Thema reinliest und dann für 120€ die Zutaten kaufst in einer Menge, wie du n Ganzes Rudel für 10Generatipnen versorgen kannst
(Sobald das Stichwort Hund mit dran steht, kostet es übrigens alles 4x so viel für halbe Qualität… typisch xD)
(Keine Sorge: Hundi bekommt auch Meds für das ganze Arthrose Thema, drops sind nur Zusatz)
Wie einfach das Leben doch sein muss, einfach zu machen, statt zu zerdenken und nicht ins Tun zu kommen.
KI hat‘s da scheinbar wirklich leicht.
Es ging um Belag auf getrockneten Feigen.
Wir waren uns einig, dass es auskristallisierter Zucker sein muss und die Feigen somit noch essbar sein dürften.
Habe gesagt, dass ich mir die Feigen dann jetzt schmecken lasse. Sollte ich morgen aber Bauchweh haben, muss sie mir für die Arbeit dann halt eine Entschuldigung schreiben.
Die versteht keinen Spaß
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit muss ich leider mitteilen, dass ich heute arbeitsunfähig bin.
Ursache ist nach aktueller Lage eine mutmaßlich überschätzte Vertrauensbeziehung zu optisch grenzwertigen, jedoch sensorisch unauffälligen getrockneten Feigen.
Die Entscheidung zum Verzehr erfolgte nach sorgfältiger, wenn auch rückblickend möglicherweise überoptimistischer Risikobewertung.
Ich bitte, die Abwesenheit zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
[Name]
Spoiler: jetzt erinnere ich mich, wie es heute morgen wirklich war. Gegen halb neun wollte ich auf dem Balkon aufräumen. Dafür hätte ich ein paar Sachen in den Keller bringen müssen. Und dann bin ich, warum auch immer, im Schlafzimmer gelandet. Es ist nach halb zwei. Weder im Keller gewesen noch ist der Balkon aufgeräumt. Aber auf die Ordnung im Schrank werde sogar ich selbst neidisch.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, ich hätte einen Dachschaden.
P.S. Ich habe 15 Paar Wandersocken gezählt. Braucht man so viele?
Und ich glaube, ich habe Hunger und muss was trinken. Und eigentlich müsste ich noch einkaufen. Ach ja, und Balkon aufräumen. Aber eigentlich wollte ich heute gar nichts machen. Das mache ich dann, wenn ich mit allem fertig bin.
Erinnert mich an die Unterwäsche im Bundeswehr Spind damals. Nur wurde gerollt ![]()
Hoffentlich gehts den Quarantäne Söckschä bald wieder gut, dass die wieder am Schrankleben teilnehmen können.
Oder ist es ein Zuchtbecken? Dann vielleicht die 15 Paar Wandersocken rein → *zack sind‘s 30. Von O bis O ist Paarungszeit, dann sind die Wintersöckschä dran ![]()
Plötzlich kam mir das ADHS-Röschen in den Sinn.
Das musste ich gleich mal verbilddingsen ![]()
Die Schlechten ins Säckchen.
Die Guten - naja irgendwo in den Schrank halt.