Da es Probleme mit der Apotheke gab, bin ich mal wieder out of Concerta.
Hab dann hestern und heute 18mg von 1A genommen. Na toll in der wichtigsten Phase kurz vor einer Besprechung Kopfchaos und verpeilten Hibbel im Kopf und danach Mampf Fress scheissegal und Mega platt und alles etwas emotionaler .
Gestern hab nach der Arbeit zurück mein Chaos gemerkt . Von regenklamotten genervt versucht diese in einem Rutsch auszuziehen. Blieb natürlich hängen in kompliziertester Klamottenakrobatik. Das anschließende wild verteilte Klamottenbild auf dem Boden sprach Bände und dann Küchenchaos und Mampfchaos.
Concerta passt irgendwie gut in meine Arbeitszeit und ich bin irgendwie noch ausreichend strukturiert wenn ich zu Hause ankomme und habe weniger Heißhunger und Chaos beim Essen .
Grrrrr ! Es nervt wenn es nicht ernst genommen wird, das ein Präperat am besten passt. Bin durch für heute und hab alle Hobbys abgesagt .
Das ist doch kein Luxus , wenn man das Medikament möchte was in den Tag am besten passt und am wenigsten Probleme macht. Genau dafür ist doch so ein Medikament da .