Der Gruß geht doch an die Füße. Der Mann ( restliche Körper) ist unwichtig. ![]()
Edit: Ich gebe zu, jetzt bin ich verwirrt vom Bild. ![]()
Füße grüssen Füße
Der Gruß geht doch an die Füße. Der Mann ( restliche Körper) ist unwichtig. ![]()
Edit: Ich gebe zu, jetzt bin ich verwirrt vom Bild. ![]()
Füße grüssen Füße
In Füssen
… du um 22.30Uhr n Brot backen musst, weil du den Ganzen Tag den Teig vorbereitet hast und es zum Abendessen zur Stückgare gelegt hast, dann natürlich vergessen hast und das Brot unter der Liebe mittlerweile fünffaches Volumen hat….
Naja, gibt es morgen früh frisches Brot xD
Ich hätte zwar nie gedacht, so‘n Foto mal erklären zu müssen, aber ich versuche es mal ![]()
DALL·E 3 könnte wahrscheinlich auch ein ẞ, wenn man den Text vorgibt und darauf besteht
damit man es als Betrachter des Bildes sinngemäß nachvollziehen kann
da auf der Tasse „…erstmal n‘ Kaffee“ steht, ist es wahrscheinlich morgens
um andere zu verwirren ![]()
Platzhalter, falls mir noch mehr Unsinn einfällt
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Das ist so eine Tasse, auf der morgens etwas Anderes steht als abends?
Ab 16:00 steht da Bier oder Korn-Cola.
Naja, das verstehe ich schon alles. Aber ich würde mich lieber daran erinnern, wo ich meinen Schlüssel hingelegt habe als an das, was mir alles Peinliche in meiner Grundschulzeit passiert ist ![]()
Ich liebe deine Bilder! Muss mich echt welche ausdrucken und an die Pinnwand kleben ![]()
Oh, ich liebs!
Danke dir![]()
Brot ist übrigens gut geworden (also von außen, wurde noch nicht angeschnitten)
Gut, dass das ein Brottteig ist der da quillt… und kein Horst ![]()
Wenn man nur lang genug wartet, kommt aus jedem Hermann der Horst zum Vorschein…
Mmm, das finde ich aber auch recht einseitig gedacht. Denn ich bin schon der Ansicht, eine Gesellschaft und die Menschen die diese bilden, sollten sich gegenseitig aneinander anpassen und eben auch minderheiten in den Anpasssungsprozess mit einschließen. Dann wäre es insgesamt friedlicher.
Wie wäre die Welt, Gesellschaft wenn man es früher gewusst hätte bzw. Erforscht, wie wird die Welt in 100 Jahren sein.
… wenn du nach dem Sport deine Hallenschuhe gegen Straßenschuhe tauschen willst, dabei auch Schuhe aus- und anziehst, zwischendurch einen erneut austauschst, und dann die Straßenschuhe in der Hand hast, als du sie Schuhe im Rucksack verstauen willst.
Irgendwo ist immer morgens…
Es gab eigentlich immer Leute, die es wussten oder jedenfalls ahnten, auf die man aber nicht hörte.
Wenn nach einem Festival in der Stadt an einigen Hausecken zu sehen ist, das diese mal wieder als Steh-WC herhalten mussten. ![]()
……man ey, dann nehmt wenigsten den nächsten Busch ![]()
![]()
Und du dann so plötzlich denkst ![]()
…..und …. Dann hast du plötzlich eine Idee ![]()
…..Man müsste an diese Hausecken so kleine Sensoren machen , und so bald jemand anfangen will zu pullern, ertönt eine sehr laute Stimme:
„ihre Pensilänge beträgt aktuell x.x. cm!“
Oder
„ihre Penislänge befindet sich aktuell weit unter dem Durchschnitt!“
Oder
„Die automatischen Penisreinigungsdüsen wurden so eben aktiviert und beginnen in 5 Sekunden mit der Reinigung!“
Oder…… ![]()
Zwar nicht lustig, aber ich habe vor ein paar Wochen erst jemanden auf dem Weg zur Arbeit entsprechend laut rübergerufen „Das ist hier aber kein Klo!“.
Der stand zwar etwas abseits, aber immerhin vor den Glascontainern und eben doch offen sichtbar.
Aber ja, der hätte sich ja bequemen müssen und ein paar Meter zu einem Laden gehen und sagen, dass er die Kundentoilette nutzen muss.
Ganz ehrlich, das ist widerlich (alle die zum Container müssen freuen sich natürlich, wenn sie in die Pfütze steigen dürfen
) und eine Frechheit. Darum bin ich so froh, dass ich diesmal gleich hingerufen habe.
Hat sich ehrlich gesagt verdammt gut angefühlt. ![]()
Männer, die überall hinstrullern gebt acht, jetzt komme ich. ![]()