Ja das passiert mir auch immer wieder, und auch nicht nur hier im Forum, auch bei Emails und WhatsApp.
Meine Mittagspause:
Geplant war es Blinys aufzutauen und zu braten.
Tja, der Garten-Igelhaus-Bausatz sieht fertig recht gut aus.
Und ich habe Hunger.
Ich wollte mich endlich mal mittags hinlegen und nun ist in der Zeit eine grüne Waldmeister-Philadelphiatorte entstanden…
Ich hoffe, ich komme jetzt endlich mal zur Ruhe…
@Dokma und @Nono : In dieser Richtung ist das doch toll!
Bei mir lief das heute so, dass ich mich vor der Videokonferenz nur eben hinlegen wollte…das war um 13 Uhr. Um 17 Uhr war ich dann sehr schnell sehr wach . Ohne Worte
Upsi!! 😵💫🥴
Naja ich wäre froh, wenn ich tagsüber überhaupt je schlafen könnte, dabei ist mir oft schon schlecht vor Erschöpfung … aber ich schlafe ums Verrecken nicht ein…
Ohne Elvanse könnte ich wohl noch eher schlafen, habe neulich ein einziges Mal seit Jahren mittags immerhin fast eine halbe Stunde geschlafen, als ich mal die Mittagsdosis weggelassen habe. In den darauffolgenden Tagen habe ich das nochmal so machen wollen, aber dann nicht geschlafen… und ohne Mittagsschlaf geht es dann nicht gut denn Rest des Tages, und dann ist es auch zu spät, um noch Elvanse nach zu nehmen… das geht dann nur mit Attentin…
…Vorschriften und Verbote für dich eher Vorschläge sind, wie man sich verhalten könnte- wenn man es denn selbst für sinnvoll hält. Test gefällig?
(Warnhinweis: Einige flackernde Szenen könnten negative Auswirkungen auf lichtempfindliche Teilnehmer haben)
hier nicht klicken!
War ja klar- doch geklickt…
BETRETEN VERBOTEN! (Eltern haften für ihre Kinder)
Jaja, die Neugier… ich habe mich schon immer gefragt, warum Leute ihre Baustellen mit solchen Schildern überhaupt erst interessant machen
STRENG VERTRAULICH!
Achtung, enthält sehr privaten Inhalt- Ansicht nur für befugte Personen!
Nacktfotos vom Seitenbetreiber gelöscht (Jugendschutz)
klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind!
Danger- High Voltage! DON'T TOUCH!!
you are dead! don’t press play to continue…
PLAY
Hmm… Sprachbarriäre? Mal sehen…
ACHTUNG STARKSTROM!
FINGER WEG, LEBENSGEFAHR!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben die Garstufe Well-Done erreicht, mehr geht hier nicht…
Oder, etwa doch?
![]()
Nee, wohl doch nicht…
TESTERGEBNIS
Dieser Test kann natürlich nichts darüber aussagen, ob Sie Adhs haben oder nicht und er ersetzt keine fundierte Diagnose! Es hat sich aber herausgestellt, dass Sie anscheinend sehr neugierig, indiskret und möglicherweise latent Lebensmüde sind… was zumindest Hinweise, auf eine mögliche Betroffenheit liefert! Sollten Sie noch keine Diagnose haben, raten wir Ihnen dazu, sich umgehend um einen Diagnostik-Termin zu bemühen, (auf den Sie mit etwas Glück, nur X Monate warten müssen…) und sich einen Elektriker sowie den Rettungsdienst auf die Kurzwahl zu speichern!
PS
Wir empfehlen Ihnen außerdem, dieses Testergebnis auszudrucken und beim Diagnostik-Termin zu Hause zu vergessen, um die Möglichkeit zu erhöhen, dort ernst genommen zu werden!
Thank you for travelling…
Konstruktionspläne sind nur Vorschläge…
Rezepte gehören variiert!
So siehts aus. Und ohne Leute, die das genauso sehen… würden wir vermutlich auch heute noch Autos mit einer Kurbel anschmeißen…
Sag mal, woher kennst du mich
… Du nicht nur nach dem Frühstück deine halbgelesene Zeitung in der Küche vergisst, sondern auch vergisst, dass Du sie vergessen und noch nicht ausgelesen hast und dir stattdessen ein Buch nimmst.
…du rausgefunden hattest, dass sich hier in ausgeblendeten Details immer weitere Details unterbringen/ausblenden lassen und du lieber erstmal irgendwelchen weiteren Blödsinn damit anstellst, anstatt das Wohnzimmer zu saugen…
Na ja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen… wird meine Frau bestimmt ähnlich sehen
Wenn du beginnst einen ca. 40 cm hohen Papierberg zu sortieren, was du Wochenlang (oder waren es Monate?) aufgeschoben hast. Und dann feststellst, dass sich in dem Stapel ein Pizzateller, ein Holzbrett, vier leere Schreibblöcke, Druckerpapier, drei Kataloge, zwei Zeitschriften, ein leerer Aktenordner, ein dicker Bildband und eine leere Wärmflasche befinden.
Der übriggebliebene Papierstapel, den ich weg sortieren muss, ist ca. 3 cm hoch. Aber das mache ich morgen, ganz sicher.
Huh, du liebe Güte…!!!
Ja, ich bin bekennende Hochstaplerin, wenn irgendwo nur ne Zeitung liegt, sammelt sich da schnell alles mögliche drauf an.
Ehrlich gesagt, sehr „inhomogene“ Stapel haben wir auch allenthalben… Wärmflasche und Küchensachen haben wir nicht dazwischen, aber ansonsten auch „inhomogen“…
Ich hatte ja früher zwei Stapel für Papiere. Den „Dringend“-Stapel auf dem Schreibtisch sowie einen Stapel daneben, mit den Papieren, die irgendwann vom Schreibtisch heruntergefallen waren und sich auch irgendwie durchs Liegenlassen erledigt hatten. (Sonst hätte ich sie aufgehoben und auf den „Dringend“-Stapel zurück gelegt.)
Das System funktionierte (im allerweitesten Sinn des Wortes), bis ich mir einen größeren Schreibtisch zulegte.
… Wenn Du gefühlt eine Minute brauchst, um zu entscheiden, ob oder ob nicht Du dich für eine der beiden offenen Stellen bei Firma XY bewerben willst - und danach noch eine Woche, um zu entscheiden, für welche.
Ich höre auf mir teuer Klamotten zu kaufen, spätestens nach zwei Mal Tragen sind sie voll mit Flecken, die sich nicht mehr rauswaschen können.
Ich überlege tatsächlich mir Einweg Oberteile zu kaufen.
Am schlimmsten finde ich es, dass ich je mehr aufpasse mich nicht zu bekleckern, desto bunter komme ich nach Hause.
Am Schlimmsten sind die Fettflecken auf dem Bauch - alles was mir auf die Füsse fallen will landet zuerst dort.
Während der Ausbildung gab es im Ort einen Croque-Lieferdienst der für seine Schmonzigkeit bekannt war - meine Kollegen haben mir daraufhin jeden Freitag, wenn wir Mittagessen bestellen wollten, ein Lätzchen mitgebracht…